Eddie Murphy is back | Dolemite is My Name | Filmtipp und Trailer zum Godfather Of Rap - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Eddie Murphy is back | Dolemite is My Name | Filmtipp und Trailer zum Godfather Of Rap

Eddie Murphy ist "Dolemite". Der Schauspieler spielt Rudy Ray Moore in der Netflix Biopic "Dolemite is My Name". Hier ist der offizielle Trailer zum Filmtipp aus dem Atomlabor Blog.

Anzüglich und herzergreifend. 

Wir brauchen nicht lange herum eiern, die Tage als ein richtig guter Film mit Eddie Murphy herauskam sind lange her. Doch scheinbar wird sich das bald ändern, denn es bahnt sich ein Comeback an. Eddie ist für "Der Prinz aus Zamunda 2" (2020) in den Startlöchern und dank Netflix auch mit "Dolemite is My Name". Eddie spielt hier den legendären Rudy Ray Moore. Der für Comedy und Rap wegweisende Künstler, wurde in den 70ern mit seinem urkomischen, obszönen und Kung-Fu kämpfenden Alter Ego "Dolemite" zum selfmade Blaxploitation-Star. Keiner hat an ihn geglaubt, doch er hat hartnäckig an seinem Traum festgehalten, bis der Durchbruch endlich kam. 

Da er in Hollywood vor verschlossenen Türen steht, dreht Rudy Ray Moore (Eddie Murphy) im Jahr 1975 auf eigene Faust den Blaxploitation-Spielfilm „Dolemite“.

Die Biopic aus Toronto unter der Regie von Craig Brewer, macht schon im Trailer Spaß und ist wieder einmal mit einer latenten Starbesetzung bestückt. So erwartet uns neben Eddie Murphy auch Wesley SnipesKeegan-Michael KeyKodi Smit-McPheeChris Rock und Craig Robinson. Auch Snoop Dogg kommt kurz vor. Wer Dolemite kennt, der wird sich doppelt freuen. Ich für meinen Teil habe mir den Film schon auf meine Liste gepackt. 

So, hier kommt der Trailer:



Filmstart soll voraussichtlich noch im September 2019 sein. Also packt das Ding auf jeden fall auf eure Netflix Liste. 

Damit man auf jeden Fall auch als "Nichtkenner" weiss, wer Rudy Ray Moore war, gibt es hier noch mal den Original Trailer zu Dolemite. Rudy Ray, hat u.a. Rapper wie Snoop Dogg inspiriert und trug daher den Spitznamen "Godfather Of Rap". 





netflix

Titelbild ⓒ Netflix | Offizielles Presse Poster
Eddie Murphy is back | Dolemite is My Name | Filmtipp und Trailer zum Godfather Of Rap

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare