Chillhop Daydreams vol.2 | Full Album Stream und Vinyltipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Daydreams vol.2 | Full Album Stream und Vinyltipp

Die ChillHop Serie daydreams geht in die 2. Runde und sorgt wieder für tolle Tagtraum Musik. Im Atomlabor Blog als Full Album Stream und das Vinyl ein Kauf wert.

Musik für den Spätsommer. 

Entspannte Klänge eines langsam ausklingenden Sommers und einem in den Startlöchern stehenden goldenen Herbstes. Ich plane schon meinen neuen Dutch Oven endlich auf einem Lagerfeuer mit leckerem Bio- Schichtfleisch, Gulasch, Eintopf usw... zu befeuern. Eingebrannt ist er und dann sehe ich mich im Garten vor der Feuerstelle sitzend, eine Wolldecke über der Schulter und genießen. Dazu passt der zweite Teil der ChillHop Records Sage "daydreams", mit feinsten Lo-Fi Songs.

Featuring familiar artists and newcomers alike, these 24 tracks flow like ocean waves: gently merging into each other as we take time to wonder with a feeling of peace and tranquilit

Natürlich gibt es die 24 Tracks der angesagten ChillHop Künstler wieder auf wundervoll limitierten Vinyl. Double Marbled Orange mit Artwork von Wenyi Geng
Chillhop daydreams is a brand new soundtrack to your escape from the everyday hectic life.

Für jede verkaufte Scheibe wird auch wieder ein Baum gepflanzt. Also tu was für deine Ohren, für dein gutes Gefühl und für die Umwelt. Das Presswerk wird übrigens auch mit grünem Strom betrieben. Ich mag solche nachhaltigen Ansätze und da Vinyl eher weniger im Müll landet, ist es quasi Kunststoff für die Ewigkeit. 



Stream und Shop über: 
chillhop.ffm.to/daydreams2.oyd



Chillhop Daydreams vol.2 | Full Album Stream und Vinyltipp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.