VERDAMMTE AXT #13 | Dragon Fruit - Staffelfinale im PODCAST - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

VERDAMMTE AXT #13 | Dragon Fruit - Staffelfinale im PODCAST

Unser dreizehnter Podcast ist online. Die Finale-Staffel der Season

Wie jetzt? Na keine Angst, es geht natürlich weiter, aber jetzt gehen wir (Chris und vor allem ich, Jens, in die Sommerferien). Mitte August geht es dann voller Elan mit unserem Baby "Verdammte Axt" weiter. Aber auch diese Folge hat es in sich, so wie es sich für ein gutes Staffelfinale gehört. Chris ist sehr gut gelaunt, denn er hat eine neue Silikonhülle für sein iPhone und das ist Thema. Wir wandern von Netzunarten über SEO-Bitches bis Streetwear umher und ich glaube das wir dabei wieder sehr unterhaltsam sind. 

Im Podcast hörst du auch etwas über Bobby Tribal, über Stüssy, BK, New Era use. Daher ist zumindest der epische Output von Bobby hier mal als Link gesichert.

Das angesprochene Foto will ich dir auch nicht schuldig bleiben:

Eure Ideen, Vorschläge und Meinungen sind wie immer willkommen. 
Falls euch das Gehörte interessiert und ihr Lust habt auf mehr … folgt uns und erzählt Freunde/Verwandten und Fremden von uns.

Zu hören sind wir natürlich wie immer auf Anchor FMSpotifyGoogle PodcastiTunes Podcast uvm...


VERDAMMTE AXT #13 | Dragon Fruit - Staffelfinale im PODCAST

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare