Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Roller Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste im Video festgehalten - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Roller Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste im Video festgehalten

Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste

Die Entstehung eines Master-Pieces. 

StreetArt muss ja nicht immer auf der Straße stattfinden, sondern kann auch auf einem Schiffswrack sein. Im letzten Jahr hat die 1UP-Crew aus Berlin Kreuzberg genau so ein Projekt umgesetzt und ein fettes ThrowUp des eigenen Namens auf ein Wrack in Griechenland gebombed. 


In 2018, the 1UP crew travelled to Athens/Greece, to paint an abandonedshipwreck called the "Mediterranean Sky". Using air mattresses, they bring all the equipment on board and paint a roller-piece on the side of the ship.

Das Piece auf dem Gammelschiff Mediterranean Sky hat eine unglaubliche mediale Aufmerksamkeit erreicht und da lag es nahe, den Entstehungsprozess noch ins Netz zu stellen. Genau das haben die Dudes und Dudettes nun gemacht. Geiler Shice. 

Da kann sich auch keiner wirklich beschweren. Sehr unterhaltsam und mit eindrucksvollen visuellen Ergüssen, schafft es die Crew auf jeden Fall immer wieder in den Fokus der Kunstfreunde - Punks, aber mit Attitüde. 





Titelbild: 1UP Crew Insta 
via Fernsehersatz und Kraftfuttermischwerk 
Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Roller Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste im Video festgehalten

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare