Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Roller Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste im Video festgehalten - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Roller Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste im Video festgehalten

Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste

Die Entstehung eines Master-Pieces. 

StreetArt muss ja nicht immer auf der Straße stattfinden, sondern kann auch auf einem Schiffswrack sein. Im letzten Jahr hat die 1UP-Crew aus Berlin Kreuzberg genau so ein Projekt umgesetzt und ein fettes ThrowUp des eigenen Namens auf ein Wrack in Griechenland gebombed. 


In 2018, the 1UP crew travelled to Athens/Greece, to paint an abandonedshipwreck called the "Mediterranean Sky". Using air mattresses, they bring all the equipment on board and paint a roller-piece on the side of the ship.

Das Piece auf dem Gammelschiff Mediterranean Sky hat eine unglaubliche mediale Aufmerksamkeit erreicht und da lag es nahe, den Entstehungsprozess noch ins Netz zu stellen. Genau das haben die Dudes und Dudettes nun gemacht. Geiler Shice. 

Da kann sich auch keiner wirklich beschweren. Sehr unterhaltsam und mit eindrucksvollen visuellen Ergüssen, schafft es die Crew auf jeden Fall immer wieder in den Fokus der Kunstfreunde - Punks, aber mit Attitüde. 





Titelbild: 1UP Crew Insta 
via Fernsehersatz und Kraftfuttermischwerk 
Die Entstehung des Mediterranean Sky 1UP Crew Roller Piece in Griechenland | StreetArt an der Küste im Video festgehalten

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.