Verdammte Axt #10 | Wertschätzung - Podcast - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Verdammte Axt #10 | Wertschätzung - Podcast

Verdammte Axt #10 | Wertschätzung - Podcast

Ein Potpourrie der Höflichkeiten.

Von wegen, wir ranten leicht und verteilen trotzdem Liebe. Wir wollen an unseren Schwächen wachsen und aus unseren Fehlern lernen. So ist diese Folge unseres Podcast "Verdammte Axt" nicht nur schon die 10. sondern auch inhaltlich eine überaus unterhaltsame Folge. Eigenlob stinkt bekanntlich, aber trotz anfänglicher technischer Probleme, haben wir hier echt ein Sahnestück auf 1:10h produziert.  

Auch in dieser Folge merkt man wieder, das wir Kids im gleichen Alter haben und dort auch Social Media in einer gewissen Form angekommen ist. Wir geben Tipps, ShoutOuts und haben sogar einen Supporter und zwar Grailify. Thx Jungs. 


Daher erklären wir auch was so besonders an dem Sneaker Rlease Kalender und der dazugehörigen App ist. Ich persönlich feiere das total, auch wenn mir gerade für neue Releases das Geld aus bekannten Gründen fehlt.

Auch wenn ich nerve, aber wer spenden mag und kann, der darf in der Sidebar mal auf den Link klicken und einen kleinen Obulus wegen meiner Abmahnung bei leetchie hinterlegen. Danke.

Eure Ideen, Vorschläge und Meinungen sind wie immer willkommen. Nein, mehr noch, sie müssten Pflicht werden. und zwar unter jedem Beitrag. 
 
Falls euch das Gehörte interessiert und ihr Lust habt auf mehr … folgt uns und erzählt Freunde/Verwandten und Fremden von uns.

Zu hören sind wir natürlich wie immer auf Anchor FMSpotifyGoogle PodcastiTunes Podcast uvm...

Anhören und Liken erwünscht, Props gehen an unsere Zuhörer. Love und so.



Verdammte Axt #10 | Wertschätzung - Podcast

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.