Fingerprints Vol. 3 von Isaac Haze kann vorbestellt werden | 2 Tracks im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fingerprints Vol. 3 von Isaac Haze kann vorbestellt werden | 2 Tracks im Stream

vinyl, beattape, full album stream, vinyltipp, albumtipp, hiphop beats, hiphop instrumental,  Fingerprints Vol. 3 von Isaac Haze im Full Album Stream

Die musikalische Verbeugung vor den Heroen der Black Music geht in die 3. Runde.

Das auch noch auf blue splattered Vinyl. Wer die Music-Compilation von Isaac Haze nicht kennt, der muss das schleunigst nachholen, denn es sind Beattapes vom Feinsten für die Feinsten, vom Feinsten... schreib dir weitere Superlative auf einen Zettel.... oder wie es der Beatmaster selbst beschreibt:

HipHop Instrumental Album Listen, Feel, Groove, Bounce!

Bäääm... so wollen wir Musik hören. Cuts und Scratches von DJ Crypt bis DJ Mirko Machine und Boombap für Feinschmecker. Der Stuttgarter Vinylist Jörg Di Terlizzi hat ganze Arbeit geleistet. Ja, du merkst ich überschlage mich, das liegt u.a. daran, dass wir sein Erstlingswerk direkt begleiten durften und im Blog feierten. Vinyl zur ersten und zweiten Edition verlosten und jetzt das dritte Werk ankündigen können. 

Diesmal sind die Tracks von Rasco, Dr. Dre, Planet Asia, Dilated Peoples, Ice Cube, Outkast, Norega und Digable Planets inspiriert. Geiler Shice. 


Farblich ist das Vinyl wieder ganz weit vorne. Erst grün, dann pink, jetzt limitiert blau - stilsicher wie die Cover. Fingerprints halt. Die Scheiben kann man in seinem Shop auf Bandcamp käuflich erwerben und da ist Eile geboten. 

Preorder jetzt, Release am 26.06.2019. 

So, ich laber jetzt nicht lange rum. Hier kommen die ersten Beats.



 Fingerprints Vol. 3 von Isaac Haze kann vorbestellt werden | 2 Tracks im Stream

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.