Boston Dynamics: New Robots Now Fight Back | Wenn humanoide Roboter sich auf einmal wehren - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Boston Dynamics: New Robots Now Fight Back | Wenn humanoide Roboter sich auf einmal wehren

Boston Dynamics, Corridor, Prank, Fake Video, Bosstown Dynamics, Roboter, Virales

Boston Robotics Roboter schlägt zurück. 

Du kennst sicher die Boston Dynamics Videos, in denen Roboter malträtiert werden? Nein? Also Boston Dynamics ist ein Robotik-Unternehmen mit Sitz in Waltham, das vor allem im Bereich autonomer Laufroboter forscht und entwickelt. Es gilt als eines der am weitesten fortgeschrittenen Robotik-Unternehmen der Welt und hat natürlich mit Forschungen fürs Militär seine Arbeit aufgenommen. 

Um zu zeigen wie leistungsfähig und robust ihre Erfindungen sind, dreschen sie immer wieder auf Roboter ein um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, diese Videos sehen dann so aus wie im Beitrag von CNN zu sehen. 



Wenn man die Bilder sieht und sie mit Emotionen verknüpft, dann tut einem der seelenlose Roboterkörper schon leid - irrational, denn es ist ja nur eine Maschine, aber so sind wir Menschen halt gestrickt. Wenn man jetzt weiter spinnt und AI ins Rennen schickt, dann geht das Ganze natürlich schon in die Richtung Terminator. 

Das epische Video muss man gesehen haben. 

Daher haben die Jungs von Corridor sich einen Jux ausgedacht und Bosstown Dynamics erkoren - sie drehten ein Video im Stil von Boston Dynamics und quälten einen Roboter, bis der dann.. ach, schau es dir an - ein "How We Faked Boston Dynamics Robot" gibt es dann auch noch. Echt gut geworden.





Ach ja, Corridor (also Sam und Niko und ihre Crew) sind übrigens die Jungs, die schon Bohemian Rhapsody in einen epischen Kurzfilm verwandelten. Den kannst du dir hier im Atomlabor anschauen. 

Titelbild © Corridor Digital // YouTube Screenshot // PR

In eigener Sache:


Wer Atomlabor Blog noch finanziell wegen der fiesen Abmahnung unterstützen will und kann, der darf dies gerne hier machen. Leider ist die Forderung so hoch, dass ich das Meiste aus meiner privaten Tasche zahlen muss :/  - 3 Tage kann man mich also noch unterstützen, dann geht die Kohle an die Kanzlei der Bildagentur. Danke für Eure Unterstützung. 
Boston Dynamics: New Robots Now Fight Back | Wenn humanoide Roboter sich auf einmal wehren

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.