C'mon Eddie... ...Please? | Edward The Head besetzt das Drumkit vom Iron Maiden Schlagzeuger Nicko McBrain - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

C'mon Eddie... ...Please? | Edward The Head besetzt das Drumkit vom Iron Maiden Schlagzeuger Nicko McBrain

Eddie von Iron Maiden geht seiner Band ganz mächtig auf den Keks. In zwei Videos zeigt das eigensinnige Maskottchen sein wahres Gesicht. Ob die UK-Metalheads mit so einem Maskottchen auf Tour gehen werden ist da mehr als fraglich ^^. Die witzigen Videos der Altrocker gehen auf jeden Fall viral. In diesem Bild wird Nicko McBrain geärgert.

Witziges Promovideo der Heavy Metal Band aus London. 

Der Schlagzeuger der britischen Kultband Iron Maiden, Nicko McBrain (gerade am 5.6.2019, 67 Jahre alt geworden) kann sich wegen seines Bandmaskottchens Eddie nicht warmspielen. Das ist sicher der wahre Grund warum aktuelle Bands kein Maskottchen mehr besitzen ^^. Hier ist es ja nur das Drumkit, hart wird es wenn das Maskottchen auch noch singen möchte. So, wie in diesem Video kann man natürlich auch mal viral gehen. Nicht schlecht für eine Band voller alter weißer Männer. 

We know Eddie can act up a bit with the Killer Krew but he's always on his best behaviour with the band... right?

Meine Aufmerksamkeit hat das Video auf jeden Fall erregt und nun weiß ich, dass die Band ab dem 18. Juli die „Legacy Of The Beast“-Tour durch die USA, Kanada und Lateinamerika startet. Nun, nicht direkt meine Musik, aber ich mochte schon immer den Kult um die Band und um Eddie. Vielleicht sollte ich mir die Band doch mal live anhören, die Shows sollen ja echt gut sein. 

Hier ist das Video.



Doch der Ärger mit Eddie fing ja schon vorher an ^^

Titelbild © Iron Maiden | YouTube Screenshot // PR
C'mon Eddie...  ...Please? | Edward The Head besetzt das Drumkit vom Iron Maiden Schlagzeuger Nicko McBrain

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.