Verdammte Axt #8 | Zurückblicken - Podcast - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Verdammte Axt #8 | Zurückblicken - Podcast

Verdammte Axt #8 | Zurückblicken - Podcast

Meine Damen und Herren,Verdammte Axt Nr. 8 ist online und kann überall angehört werden.

Es ist mal wieder eine kürzere Folge, aber nicht weniger interessant. Chris ist wieder in Holland, wir sprechen über Hausverkauf per Internet, Wuppertaler Seilbahn, Politik und Blog und haben das nächste sehr spannende Thema gefunden: Abmahnungen. Zu diesem Thema wird die Tage noch ein Beitrag von mir online gehen, denn mich hat es hart erwischt und vielleicht könnt ihr ja ein wenig helfen.

Doch vorerst gibt es die Folge 8 "Zurückblicken". 

Eure Ideen, Vorschläge und Meinungen sind natürlich wie immer willkommen. 

Falls euch das Gehörte interessiert und ihr Lust habt auf mehr … folgt uns und erzählt Freunde/Verwandten und Fremden von uns. 


Zu hören sind wir natürlich wie immer auf Anchor FMSpotifyGoogle PodcastiTunes Podcast uvm...



Verdammte Axt #8 | Zurückblicken - Podcast

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.