Sido - Wie Papa | Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sido - Wie Papa | Song of the Day

Sido - Wie Papa | Song of the Day

"Alexa, spiele die Charts"

Verdammte Axt, sowas darf man aktuell nicht sagen, denn es befindet sich in den deutschen Single-Charts einfach soviel Bullshit, man hält es nicht aus. Da muss Papa klären. Sido. Zugegeben, ich war nie der größte Fan von ihm und in seinen Anfangstagen habe ich ihn verlacht... doch er ist erwachsen geworden und sagt jetzt neuen Rappern "Gute Nacht". Der Typ ohne Maske, der mit dem grauen Bart, gibt der aktuellen gleichklingenden Sauce ein neues Dressing. Diss vom Feinsten. 

Meine Stadt, mein Zuhause, mein Viertel, meine Gegend, mein PalastMeine Jungs, die Familie, die Leute, die ich liebe, alle sattIch könnte mich zur Ruhe setzen und einfach genießen als ein Mann, der alles hatDoch ich muss weitermachen, denn die "Modus Mio"-Playlist geht mir aufn Sack

Lass das mal den Papa mache, der Papa macht das gut. Der Song von Paul Würdig gefällt mir echt gut. Anhören, verstehen, liken. 



via fernsehersatz
Sido - Wie Papa | Song of the Day

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare