Grailify - Die App und Page für echte Sneakerheads | Der Webtipp aus dem Atomlabor - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Grailify - Die App und Page für echte Sneakerheads | Der Webtipp aus dem Atomlabor

Grailify - Die App und Page für echte Sneakerheads |Der Webtipp aus dem Atomlabor

Ein Webtipp für Sneakerheads | Der Sneaker Release Kalender Grailify 

Grailify oder wie man so schön sagt: "Nie wieder ein Sneaker Release verpassen!"

Ich gestehe, es war in letzte Zeit ein wenig ruhiger hier im Atomlabor, was Sneaker anbelangt. Du weißt ja, ich bin schon ein kleiner Sneakerhead, aber nicht verrückt. Da ich in einer der regenreichsten Städte Deutschlands, in Wuppertal lebe, muss man sein Schuhwerk leider auch dem Wetter anpassen. So trug ich in den letzten Monaten vermehrt meine ASICS GEL-LYTE V *GORE-TEX PACK* (KINGFISHER / BLACK) und habe mich nicht weiter um neue Release und schlechtes Wetter gekümmert. Doch das ändert sich auf Grund der besseren Wetterlage und Laune bei mir und da spielt mir die neue Webseite, App und der Whatsapp-Service von Grailify in die Hände... bzw. an die Füße. 

Lass mich kurz erklären was Grailify ist und was es für dich ermöglichen kann:



Auf der Plattform wird jeder Sneakerhead, Schuhverrückte, Lifestylefreund über anstehende (limitierte) Sneaker Releases informiert. Dabei werden die Retailer vorgestellt, welche die die Schuhe releasen werden. Mit einfachen Worten: Du siehst genau wer deinen Lieblings-Sneaker im Programm haben wird und wirst auf Wunsch daran erinnert, wann er veröffentlicht wird. Der Vorteil liegt auf der Hand: Du ärgerst dich wesentlich weniger, weil du den nächsten Yeezy nicht schon wieder verpassen kannst. 

Grailify - Die App und Page für echte Sneakerheads |Der Webtipp aus dem Atomlabor

Deine Chancen maximieren einen neuen, limitierten Sneaker zu kaufen.

Man kann natürlich die Webseite von Grailify benutzen, aber noch komfortabler wird es natürlich über die iOS- oder Android-App, denn hier kann man seine Favoriten markieren und sich per Push-Benachrichtigung erinnern lassen. 


Grailify - Die App und Page für echte Sneakerheads |Der Webtipp aus dem Atomlabor

Oder man meldet sich, wie es schon rund 100k User machen, beim WhatsApp Sneaker Alarm an und erhält am Release-Tag seine Nachricht. 


Grailify - Die App für echte Sneakerheads

Der Clou: Die App ist kostenlos und die Jungs finanzieren sich durch Partnerprogramme. Fair für alle. Sie bieten dir den Service deinen Sneaker zu finden, dich an den Drop zu erinnern und Hintergrundwissen zum Sneaker und den jeweiligen Retailern aufzubauen. Im Gegenzug erhalten sie vom Retailer eine Vergütung. Du zahlst allerdings nicht drauf, nicht mehr als du sonst auch berappen würdest. Das kennen wir vom System her von einigen Facebook-Sneakergruppen, einigen Sneaker-Pages, aber so wie bei Grailify mit App und WhatsApp-Service ist das doch viel komfortabler und transparenter. 



Grailify - Die App und Page für echte Sneakerheads |Der Webtipp aus dem Atomlabor

Also ich feiere Grailify dafür. Zumal die App auch sehr übersichtlich aufgebaut ist. Probiere es einfach mal aus und verrate mir welches Release dich gerade so zum Schwitzen bring.

So, jetzt lass uns gemeinsam derbe Releases shoppen:
Grailify.com


sneaker, kicks, sneakerhead, lifestyle,sneaker release, sneaker app, sneaker alarm, grailify,


Good to know:
Grailify ist mit über 300.000 Besuchen im Monat und rund 260.000 Fans in den sozialen Netzwerken eine der größten Plattformen für Sneaker News und Sneaker Releases im deutschsprachigen Raum. Bereits seit drei Jahren beliefert Grailify seine Fans mit den wichtigsten Informationen über anstehende Sneaker Releases.

Der Sneaker Release Kalender "Grailify" hat es sich zur Aufgabe gemacht das Problem für Sneaker Fans zu lösen. Die Mitarbeiter hinter Grailify durchstöbern täglich über 70 unterschiedliche Onlinehändler und fassen alle anstehenden Sneaker Releases zusammen, um dem Sneakerfan die bestmöglichen Chancen zu bieten seinen Wunschsneaker am Releasetag auch zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde in Kooperation mit der edquadrat GmbH umgesetzt und ist folgerichtig ein Werbebeitrag für Grailify. Ich habe die App und den Service getestet und für gut empfunden. 
Grailify - Die App und Page für echte Sneakerheads | Der Webtipp aus dem Atomlabor

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.