Die visuellen Parallelen zwischen Breaking Bad und Pulp Fiction - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die visuellen Parallelen zwischen Breaking Bad und Pulp Fiction

Der visuelle Vergleich zwischen Breaking Bad und Pulp Fiction

Wie witzig, erst kürzlich dachte ich noch darüber nach, dass ich mir mal wieder Pulp Fiction reinziehen sollte. 

Und gestern entdeckte ich im Netz dann diesen Vergleich zwischen Breaking Bad und Pulp Fiction. Die visuellen Parallelen zwischen Breaking Bad und Tarantinos Klassiker Pulp Fiction. Unglaublich wie offensichtlich es ist und wie man es beim Angucken der Serie übersieht. Oder hast du die Tarantino-Einflüsse auf Vince Gilligans Regie bei der Chrystal Meth Serie entdeckt? 


Nun, ein paar Szenen kamen mir in der Tat sehr vertraut vor, aber ich bin echt nicht auf PF gekommen. Tja, sehr geil. Jetzt muss ich Pulp Fiction wohl echt in der nächsten Zeit mal wieder anschauen. Vielleicht nachdem ich das bestimmt unsägliche Ende von GoT gesehen habe und wieder gute cineastische Ergüsse benötige. We will see.

Hier nun der Vergleich im Video.



via quentintarantinofanclub

Fotos © High Bridge Productions, Gran Via Productions,, Sony Pictures Television, Quentin Tarantino // Screenshot YouTube 
Die visuellen Parallelen zwischen Breaking Bad und Pulp Fiction

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare