Podcast: Verdammte Axt #3 | Bloggerslife von Chalets bis zum Kiosk - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Podcast: Verdammte Axt #3 | Bloggerslife von Chalets bis zum Kiosk

Podcast: Verdammte Axt #3 | Bloggerslife von Chalets bis zum Kiosk

Versprochen ist versprochen, hier kommt unser 3. Podcast.

Ostersamstag, Janice und ich haben endlich unser Projekt Renovierung der Kinder- und Schlafzimmer abgeschlossen. Nur noch Feintuning, wie Lampen anbringen, Kniestockschrank bauen, eventuell noch Regale anbringen, muss noch umgesetzt werden. Ein Klacks. Wir hätten echt nicht gedacht, dass das Streichen und In-House umziehen so ein Aufwand sein kann, war es aber. Das Ergebnis ist es aber auch wert. 

Nun ja, ich habe ja schon ein paar Mal geschrieben, das dadurch das Bloggen ein wenig gelitten hat und das obwohl ich noch viel in der Pipeline habe und noch Musik und Gadgets vorstellen möchte. Ein Gadget konnte ich zumindest in unserem neuen Podcast mal einsetzen, denn ich habe einen kleinen Ausflug in mein Lieblingskiosk gemacht. Nahezu jeden Mittwoch haben meine Kids Schwimmtraining und wenn es geht, fahre ich mit und trinke mir im Kiosk ( lotto-kiosk-m-dedenbach.business.site ) einen Kaffee, spiele vielleicht mal Eurojackpot und unterhalte mich gerne mit dem netten Inhaber. 

Der Mittwoch im Kiosk, mit Kaffee und Klönen, ist schon zu einer kleinen Tradition geworden und so passte es gut, dass ich das mobile Tonstudio ein iZotope Spire Studio mit in den Laden genommen habe und eins unserer Gespräche mitgeschnitten habe. Beim durchhören erinnerte es mich ein wenig an Ditsche, aber das kannst du ja selbst Nachhören.

Vorweg habe ich natürlich meinen "Verdammte Axt" Podcast mit meinem hoch geschätzen Bloggerkollegen Chris gehabt, der aktuell seinen Osterurlaub im sonnigen Zeeland verbringt und dort ein Chalets besitzt. Was es damit auf sich hat erklärt er in dieser Folge. Durch den Urlaub bedingt, gibt es diesmal kein Video. Wer beim nächsten Podcast gerne mal Talkgast sein möchte, der darf sich gerne bei mir melden. 

Genug der Worte, man kann uns also auf Soundcloud, iTunes, Spotify, Google Podcast usw. hören. Legen wir los.




Podcast: Verdammte Axt #3 | Bloggerslife von Chalets bis zum Kiosk

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare