Marvin Gaye Tribute Mixtape von DJ Ridym | 80 Jahre Marvin Gaye - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Marvin Gaye Tribute Mixtape von DJ Ridym | 80 Jahre Marvin Gaye

Marvin Gaye Billboard Copyright  David | bootbearwdc under CC BY 2.0

I Heard It Through the Grapevine 

Heute ist der 2.April 2019, vor 80 Jahren, am  2. April 1939, wurde Marvin Pentz Gay, Jr geboren, den wir als Soul Legende Marvin Gaye kannten. Einen Tag vor seinem 45. Geburtstag wurde die Legende, im Streit, von seinem Vater erschossen. In seiner Musik lebt er weiter und sein lang verschollenes Album wurde nun veröffentlicht. 


I think I've got a real love thing going. I love people, I love life, and I love nature, and I can't see why other people can't be like that.


Heute, zu Ehren seines 80. Geburtstags, höre ich mir das Mixtape von DJ Ridym an. R.I.P. Marvin. Unvergessen. Trivia: 3 Jahre nach seinem Tod wurde die Legende in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Let’s Get It On. 





Tracklist:

01. Shy fx ft. Maverick Sabre - Call Me
02. Daley - Look Up
03. Michael Cooper - Since I Had You
04. Jamie Hawkins - Next To You
05. Nyr - Dance For Me
06. The Floacist - Start Again
07. Marvin Gaye - Aint That Peculiar (Summertime mix)
08. Paul Simpson - Let's Get It On Remix
09. James Taylor Quartet ft. Omar - After The Dance
10. Lungau Big Band & Tony Momrelle - What's Going On


Titelbild: © David | bootbearwdc - CC BY 2.0

CC BY 2.0

CC BY 2

Marvin Gaye Tribute Mixtape von DJ Ridym | 80 Jahre Marvin Gaye

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.