Wie würde der Prinz von Bel-Air wohl heute aussehen? Vielleicht so wie in der Version von Morgan Cooper - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie würde der Prinz von Bel-Air wohl heute aussehen? Vielleicht so wie in der Version von Morgan Cooper

Wie würde der Prinz von Bel-Air wohl heute aussehen? Vielleicht so wie in der Version von Morgan Cooper

The Fresh Prince of Bel-Air war ein Unterhaltungsklassiker der 90er. 

Einer Zeit als Will Smith noch richtig fresh war und nicht als blauer Geist in Aladdin erschien. Die Sitcom, welche auch ernstzunehmende gesellschaftskritische Elemente aufnahm, würde heute wohl ein wenig anders aussehen, weniger witzig, ernsthafter. Ein afroamerikanischer Jugendlicher, der in Philly aufwuchs und dort Ärger mit der Nachbarschaft hatte, wird von seiner Mutter in das wohlhabende Bel-Air zu seinem Onkel Phil und seiner Familie geschickt. 

Will verkörperte den klassischen Ghetto-Jungen und lebt dann im snobistischen Nobelviertel, bei Onkel, Tante, Neffe, Nichten und Butler. Wir kennen die Serie, doch wie würde es sich als Film machen und in der politisch aufgeheizten Situation 2019. 

Der Filmemacher Morgan Cooper hat sich dazu seine Gedanken gemacht und einen Trailer zu einem fiktiven Film umgesetzt, der wirklich ernsthaft und großartig ist. Wer Lust hat, der kann sich den Trailer sogar in 4k reinziehen. 

Ja, so könnte der Fresh Prince heute aussehen. Ich würde mir den Film auf jeden Fall angucken. Vielleicht sollte man Mr.Cooper raten ein Crowdfund zu starten?




via Ronny
Wie würde der Prinz von Bel-Air wohl heute aussehen? Vielleicht so wie in der Version von Morgan Cooper

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare