Musikvideo RoundUp | Karlie Apriori (Premiere) ° KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann ° Ferris MC ° MARBL ° Fettes Brot ° Roger Rekless ° Blumio - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Musikvideo RoundUp | Karlie Apriori (Premiere) ° KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann ° Ferris MC ° MARBL ° Fettes Brot ° Roger Rekless ° Blumio

Musikvideo RoundUp | Karlie Apriori (Premiere) ° KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann ° Ferris MC ° MARBL ° Fettes Brot ° Roger Rekless ° Blumio

Mensch, es wird mal wieder Zeit für ein MusikvideoRoundUp.

Das habe ich echt lange nicht mehr gemacht, sondern einzelne Picks gezogen und diese als "Song of the Day" präsentiert - doch diesmal gibt es eine ganze Menge neuer Musik und auch mal ein Track von Kitschkrieg mit einem Trettmann der mal das Autotune ein wenig gepegelt hat. Darauf komme ich echt klar. Und dann noch Sascha Reimann, den wir eher als Ferris MC kennen und der jetzt Rockmusik macht - ja, erfreulicher Weise funktioniert das besser als bei Jan Delay. 

Dann habe ich noch einen Song, der ebenfalls auf deutsch gesungen wurde und bei mir schon in Dauerrotation lief - die Stimme klingt so schön rotzig, dass mag ich. Ich schreibe hier von Karlie Apriori und dem Song "Raufaser". Klasse Ding und hat heute genau jetzt Musikvideopremiere. Wo? Na u.a.hier. 

Dazu gesellen sich dann noch Fettes Brot mit ihrem neuen Song "Du driftest nach rechts" vom neuen Album "Lovestory", welches am 5.4. erscheint. Gekrönt wird das Ganze von dem souligen deepen Musikvideo von MARBL. Dann noch ein wenig Roger Rekless und Blumio. Have Fun.






















Musikvideo RoundUp | Karlie Apriori (Premiere) ° KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann ° Ferris MC ° MARBL ° Fettes Brot ° Roger Rekless ° Blumio

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.