Funkmaster Flex - Hot 97 Street Jams 1993 | Back in da Days Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Funkmaster Flex - Hot 97 Street Jams 1993 | Back in da Days Mixtape

Funkmaster Flex - Hot 97 Street Jams 1993 | Back in da Days Mixtape

Funkmaster Flex - Hot 97 Street Jams 

Es war 1993, der 13.08 und Funkmaster Flex war mal wieder für Street Jams auf Hot 97 zu Gast. Die derbsten Beats in New York im Mix. Boombap der Style, jazzy, funky, Vocals von uns nur allzu bekannten Rap-Größen. 

Flex getting busy back in the nine-tray. Remember when years got given names?

Immer wieder ist so ein Mixtape aus der Vergangenheit Gold wert. Gerade wenn man mal wieder Nice N Smooth, Timezone, Wu Tang Clan, Ice Cube ft Das EFX und EPMD hört.




Tracklist:

Nice N Smooth - Cash In My Hands
Timezone - Zulu War Chant
Wu Tang Clan - Protect Ya Neck
Ice Cube ft Das EFX - Check Yo Self (remix)
EPMD - You're A Customer
Joeski Love - Pee Wee's Dance
Slick Rick - The Ruler's Back
Eric B & Rakim - My Melody
Beastie Boys - Hold It Now, Hit It
Doug E Fresh & Slick Rick - La Di Da Di
Biz Markie - Nobody Beats The Biz
Eric B & Rakim - Eric B Is President
MC Shan - The Bridge
BDP - South Bronx
Audio Two - Top Billin
BDP - The Bridge Is Over


Free Download
Funkmaster Flex - Hot 97 Street Jams 1993 | Back in da Days Mixtape

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare