DJ Ridym - P-Funk Mix | Bootsy Collins, Parilament, Zapp, George Clinton, P Funk All Stars... und viele mehr - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Ridym - P-Funk Mix | Bootsy Collins, Parilament, Zapp, George Clinton, P Funk All Stars... und viele mehr

DJ Ridym - P-Funk Mix | Bootsy Collins, Parilament, Zapp, George Clinton, P Funk All Stars... und viele mehr

Was für ein Wochenende. Das kompensiert man am Besten mit guter Musik. 

Also, ich meine natürlich, was war das für ein WE. Viel Arbeit, wenig Schlaf und eine Party mit 20jährigen und viel zu viel Pfeffi. Neben unserem Haus dann eine Baustelle, welche auch noch am Montag hart bedient wird. Ich kam gegen 3h ins Bett und um 7h schmeissen die nebenan den Kran an und heben Betonwände aufeinander. Danke. Mimimi... nun, trotzdem könnte der Tag nicht besser sein, denn der Frühling ist gerade da und ich sitze im TShirt auf der Terrasse, höre P-Funk und trinke Mate plus Banane. 

Mein Karnevalskostüm wurde vorhin geliefert, heute Abend mein neues Smartphone und nochmal... die Sonne scheint.. warm. So liebe ich es und wenn dann George Clinton und Bootsy Collins noch aus den Boxen herauskommen, dann noch mehr. Deshalb gebe ich dir etwas von diesem schönen Tag ab und haue den DJ Ridym P-Funk Mix raus. Yeah.





DJ Ridym - P-Funk Mix | Bootsy Collins, Parilament, Zapp, George Clinton, P Funk All Stars... und viele mehr

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.