CAPITAL BRA - Feuer | Das lustige literal Video aus der Wundertütenfabrik - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

CAPITAL BRA - Feuer | Das lustige literal Video aus der Wundertütenfabrik

CAPITAL BRA - Feuer | Das lustige literal Video aus der Wundertütenfabrik

Ich mach' Feuer, Bra, damit ich nie wieder frier' 

Muhahaaaa, nicht nur der "normale" Text des Capital Bra Hits "Feuer" ist lächerlich, auch der Auftritt, aber er ist aktuell der wohl der erfolgreichste Künstler des 21. Jahrhunderts in Deutschland. Ob man es nun mag oder nicht, das Musikvideo "Feuer" von Bra, der bei Bushido unter Vertrag steht stand, kommt mal eben auf über 17 Millionen Views - WTF!? 

Nun gut, im Vergleich zu den ganz aktuellen Songs von Bratan, ist Feuer sogar schon fast gut, denn zumindest ist hier eine gewisse Klasse zu erkennen, bei Teuer und Mmh ist es nur  unterirdischer Trash um der Masse Futter zu geben. 

Aber wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir beim Original weder die Gangstaklischee Attitüde noch der Text, da halte ich es lieber wie Luksan mit seiner Wundertüte, der Manfred Groove die Szenen in Worte packen läßt und sie Vladislav Balovatsky in den Mund legt. Ist einfach viel lustiger. Ich würde mich auch noch über ein Bad Lip Reading Video freuen. 




Zum Vergleich das Original:


CAPITAL BRA - Feuer | Das lustige literal Video aus der Wundertütenfabrik

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare