Mine 'Klebstoff' | SOTD Musikvideo Premiere zum neuen Album - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mine 'Klebstoff' | SOTD Musikvideo Premiere zum neuen Album


Titelbild Mine © Simon Hegenberg über Caroline International

Musikvideopremiere "Klebstoff" von Mine 

Die süddeutsche Mine veröffentlicht am 12.04. ihr neues Album "Klebstoff" bei Caroline International und ist uns nur allzu gut durch Feature bzw. Zusammenarbeiten mit Samy, Edgar Wasser und mehr noch, Fatoni bekannt und beliebt. Die Sängerin, welche sehr fragile Töne anschlagen kann, hat sich deutschsprachigen Jazz-, HipHop und Folk-Elementen mit elektronischen Einflüssen hingegeben und verzaubert damit uns als Zuhörer. Die Texte sehr durchdacht, kein gekünstelte Attitüden. Ihr Style ist auch optisch eher extravagant, sie hat einen hohen Erkennungswert und der wurde auch in ihrem neuen Musikvideo, welches gerade Premiere feiert, zum Pluspunkt.

So hat sie sich in ihrem neuen Video eine besondere Aktion ausgedacht und steht komplett in weiß gekleidet mitten in Berlin. In ihren Händen ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin nicht mein bestes Ich". Ja da können wir uns alle an die Nase fassen und unsere schäbige Seiten mal überdenken, reflektieren und uns eines Besseren besinnen.

Die Aktion forderte also die Passanten dazu auf, die eigenen entsprechenden Gedanken direkt auf Mine zu schreiben oder sich anderweitig auf ihr zu verewigen, sollte man sich von der Botschaft angesprochen fühlen. Da gab es einige und so ist dieses Video nicht nur textlich interessant.

Daraus sind auch super viele rührende Gespräche entstanden und letztlich auch ein wirklich besonderes Video, welches wir uns jetzt anschauen. 


Eine schöne Idee von Jasmin Stocker, so Mines echter Name. Ich bin aufs Album echt gespannt. 




Mine auf Tour:
02.05.19 Köln - c/o Pop
03.05.19 Mannheim Alte Feuerwache
04.05.19 Wiesbaden Schlachthof
05.05.19 Hannover Musikzentrum
07.05.19 Konstanz Kulturladen
08.05.19 Stuttgart Club Cann
09.05.19 Leipzig Conne Island
10.05.19 Berlin Columbia Theater
11.05.19 Hamburg Mojo
15.05.19 Wien Porgy Bess
16.05.19 Nürnberg Hirsch
17.05.19 München Ampere
18.05.19 Zürich Dynamo

Bock auf Vinyl.


Titelbild © Simon Hegenberg über Caroline International
Mine 'Klebstoff' | SOTD Musikvideo Premiere zum neuen Album

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.