Schwebisch Hell Fass-Anstich in Wuppertal | Am Freitag gibt es im Craft Beer Kiosk die Relaunch-Party - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Schwebisch Hell Fass-Anstich in Wuppertal | Am Freitag gibt es im Craft Beer Kiosk die Relaunch-Party

Schwebisch Hell Fass-Anstich in Wuppertal | Am Freitag gibt es im Craft Beer Kiosk die Relaunch-Party

Ein Event zum Vormerken: Relaunch des Schwebisch Hell am Freitag.

Neuer Sud - Neuer Look - und vor allem: AB JETZT VOM FASS!!! 


WERBUNG 
Am Freitag den 14.12.2018 am 17h läuft der frische Gerstenmalzsaft aus dem Fass, denn ab dann gibt es frischgezapftes Schwebisch Hell im Craft Beer Kiosk Wuppertal.
Über das leckere Bier von Hop Code habe ich dir ja schon hier im Blog berichtet und nun geht es in die nächste Runde, mit neuen Etiketten, tollem Design und wunderbar süffigen Geschmacksnoten. Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre und vom Fass ist das eh eine ganz andere Nummer. 


Egal ob Du regelmäßig von Hopfenfeldern und Malz träumst oder kaum weißt was diese Zutaten genau sind, unser Bier ist genau für Dich, Deine Freunde, und gemeinsam verbrachte Zeit. Seit Anfang 2017 gibt es unser Helles in kleinen, frischen Suden. Das Bier baut auf die traditionellen bayerischen Hellen auf, und fügt diesen eine besonders frische, geschmackvolle und hopfige Note hinzu. Das Bier wird untergärig, unfiltriert und handwerklich gebraut.
    
Zutaten sind:Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
Das Bier hat 4,8 % Alkohol.

HOP CODE steht für das Geschmackserlebnis des innovativen hellen Bieres. Ein Mix aus edlen Hopfensorten sorgt für einen außergewöhnlichen aromatischen Kick. Und genau den wollen wir doch beim Biertrinken erleben. Wie schon erwähnt, ist das Besondere diesmal nicht nur der Sud 5, sondern auch die Tatsache, dass das Bier diesmal frisch vom Fass kommt. 



Wir sehen uns dann im Craft Beer Kiosk in der Luisenstraße oder am nächsten Tag in der Locke in Vohwinkel.



Ich werde auf jeden Fall am 14.12. vor Ort sein, vielleicht trinken wir ja zusammen ein Schwebisch Hell. 


Schwebisch Hell Fass-Anstich in Wuppertal | Am Freitag gibt es im Craft Beer Kiosk die Relaunch-Party

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.