Die etwas andere Reifeprüfung geht in die zweite Runde… Bist du bereit für Radeberger ? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die etwas andere Reifeprüfung geht in die zweite Runde… Bist du bereit für Radeberger ?

Die etwas andere Reifeprüfung geht in die zweite Runde… Bist du bereit für Radeberger ?

BIST DU BEREIT FÜR RADEBERGER? 


WERBUNG 
Sachsen ist nicht nur für tolle Bauwerke wie die Semperoper bekannt, sondern auch für Radeberger, eins der erste in Deutschland gebrauten Biere, ausschließlich nach Pilsner Brauart. Ganz nebenbei gehört Radeberger zu den modernsten Brauereien Europas und die Radeberger Gruppe KG ist zudem noch die größte Brauereigruppe in Deutschland. Superlativen auf Superlativen Was macht man also wenn man eh schon an der Spitze steht, man gönnt anderen auch erfolge und so rief man bei Radeberger zu einer besonderen Reifeprüfung auf (der TV Clip ist uns ja allen sicher bekannt, 'denn nur wer die strenge Qualitätskontrolle durchlaufen hat, dem kann ein Radeberger serviert werden.').

Eine witzige Aktion.

In der Fußgängerzone steht also ein feiner Kühlschrank und daneben ein Display, auf dem Display sehen wir Flaschen. Diese Flaschen sollen also gezählt werden und wenn man die Anzahl richtig errät, dann öffnet sich der Kühlschrank und man bekommt eins der leckeren Biere. Klingt einfach, doch wenn da nicht diese schrägen Dinge passieren würden. Könntest du diese besondere Reifeprüfung schaffen? Schau dir einfach das Video an und verrate mir ob du so nervenstark bist.



Ich finde diese Kampagne äußerst reizvoll und schätze mich so ein, dass ich trotz der kreativen Ablenkung meiner Aufgabe (Flaschenzählen) gerecht werden könnte. Und wenn nicht, dann war diese Aktion trotzdem ein Gewinn, denn so eine Unterhaltung hat man ja auch eher selten. Ein Ausbruch aus dem Alltag halt.


Über Radeberger:

Anspruchsvolles Bier für anspruchsvolle Männer (und natürlich auch Frauen).

Seit 1872 wird in Radeberg Bier nach Pilsner Brauart hergestellt, seit 1906 sogar ausschließlich. Stets mit dem Ziel, das beste Pilsner seiner Zeit zu sein. Dafür durchläuft es eine strenge Qualitätskontrolle. Radeberger Pilsner ist das hochwertige Ergebnis eines aufwendigen Entstehungsprozesses durch technisch und handwerklich ausgefeilte Produktionsmethoden. Es entsteht aus nur vier Zutaten, streng nach dem Reinheitsgebot. Helles Malz, ausgesuchter Aroma und Bitterhopfen, weiches Wasser aus eigenen Brunnen und feinste Hefe. Für Radeberger Pilsner gibt die Radeberger Exportbierbrauerei, heute eine der modernsten Brauereien Deutschlands, seit jeher immer ein bisschen mehr.

Mehr feines Gerstenmalz kombiniert mit mehr Hopfen sorgt für mehr Stammwürze. Und das ermöglicht ein ganz besonderes Geschmackserlebnis: charaktervoll, vielschichtig und vollmundig. Ganz nebenbei gehört auch mein geliebtes Hasen-Bräu zur Radeberger Gruppe. Die kennen sich halt mit gutem Bier aus.


Mehr zum Bier findest du hier:


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Radeberger Exportbierbrauerei GmbH  und ist folgerichtig ein Werbebeitrag. Titelfoto/Screenshots via Radeberger mit freundlicher Genehmigung.
Die etwas andere Reifeprüfung geht in die zweite Runde… Bist du bereit für Radeberger ?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.