MONDAY MIXTAPE - ATOMLABOR #1 | GUTE LAUNE STREAM - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MONDAY MIXTAPE - ATOMLABOR #1 | GUTE LAUNE STREAM

MONDAY MIXTAPE - ATOMLABOR #1 | GUTE LAUNE STREAM

Zeit für das Montags Mixtape. 

Eine Sammlung cooler Songs, welche gerade den Wochenanfang erträglich(er) machen, ein wenige den Sommer wieder zurück holen soll und vor allem gute Laune verbreiten mag. So habe ich es mir auf jeden Fall beim Mixen gedacht und du kannst dir das Tape nun reinziehen. Gute 30 Minuten. Viel Spaß dabei, ehrlich, ich hab mir Mühe gegeben, sowohl bei der Auswahl der Tracks, als auch bei den Übergängen. 

Ein wenig in Übung muss ich allerdings wieder kommen und mein Equipment wieder ein wenig aufstocken. Nix nichts­des­to­trotz würde ich mich über ein paar Likes freuen. Hab einen guten Wochenstart. 




Tracklist 

#
Track
Artist

01
Rossi & Erlende
(Intro) Senior Rossi
02
Tieduprightnow
Parcels
03
la prima estate
Erlende Oye
04
The Look
Metronomy
05
Baby I´m yours
Breakbot
06
Upside down & Inside out
OK Go
07
Genie
Busy P
08
Vanilla Fraise
L'Imperatice
09
Playground
Mome
10
Tieduprightnow
Parcels
11
Lover Boy
Phum Viphurit
12
Street Fighter Mas
Kamasi Washington
13
Jump Hi
Lion Babe
14
Love Digger
Caravan Palace
15
Number One
Tuxedo
16
Wanna be your Man
Prophet
17
Tha Trip
Still Corners
18
See you again
Tyler the Creator
19
Diamonds and Dope Boys
Just Loud
MONDAY MIXTAPE - ATOMLABOR #1 | GUTE LAUNE STREAM

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.