How To Get Kisses With Magic | Maurice Walker klaut Küsse als Strassenzauberer - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

How To Get Kisses With Magic | Maurice Walker klaut Küsse als Strassenzauberer

How To Get Kisses With Magic | Maurice Walker klaut Küsse als Strassenzauberer

Maurice Walker, nicht zu verwechseln mit dem MMA Kämpfer, ist Straßenzauberer. 

Im folgenden Clip zeigt er uns wie er Küsse und Umarmungen im Tausch für seine kleine Taschenspielerei bekommt. Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man den Trick, aber für den Moment ist es magisch und die Ladies fühlen sich verzaubert. Es ist eigentlich nebensächlich, dass er mit einem künstlichen Finger arbeitet, denn darauf kommt es nur rudimentär an. 

Have you ever wondered how magic can help you with sexy women ? I will show you how magic can bring you kisses Good Day;)

Wichtig ist wie immer die Fingerfertigkeit und die gekonnte Ablenkung. Ablenkung, ich meine Hinlenkung, denn die Blicke werden auf das rote Tuch und die Hände gelenkt, lockere Sprüche dazu und schon hat sich Walker einen Kuss verdient. Irgendwie macht es schon Spaß zuzugucken und vielleicht sollte ich mir auch mal so einen FakeFinger anfertigen. So, schreiben kann ich ja viel, aber schau dir den Clip mit vielen verzauberten Zuschauerinnen mal an. Schönen Wochenstart wünsche ich.



How To Get Kisses With Magic | Maurice Walker klaut Küsse als Strassenzauberer

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.