FUNK FROM THE SOUL VON DJ STAN LEE | SOUL MIXTAPE IM STREAM - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FUNK FROM THE SOUL VON DJ STAN LEE | SOUL MIXTAPE IM STREAM

FUNK FROM THE SOUL VON STANLEE | SOUL MIXTAPE IM STREAM

StanLee bringt uns wieder mal mit Funk ins Wochenende.

Diesmal sind soulige Beats von Mass Production, Con Funk Shun und den Ohio Players mit am Start. Feinste Sahne frisch serviert... du weisst schon.... Ich sitze also schwitzend vorm Rechner und habe mir noch die Mühe gemacht dieses feine Mixtape für dich zu veröffentlichen, während ich versuche bei der Musik einen frischen Minztee zu trinken und ein wenig zu entspannen. 
Es funktioniert und das obwohl im Garten gerade 4 Kids ihr Unwesen treiben. Aber man muss das Leben halt entspannt sehen, so wie mein Hund. Bentley liegt nämlich bei der Hitze eh nur faul auf dem kühlen Boden rum und ich habe gerade die innere Eingebung ihm das gleich zu tun. Sollte ich wirklich mal probieren. 

Ganz nebenbei kann man in diesem Mixtape ein paar feine Samplequellen des 90er HipHop entdecken. Just sayin´ - Musik an, chillen.




Tracklist: 

01.Let's Do It - Ohio Players
02.Wake Up - Brass Constuction
03.Ain't No Time Fa Nothing - The Futures
04.Open Up Your Heart - Barkays
05.The Way You Love Is Heaven - Slave
06.Please You - Cameo
07.Brother Man - The Brothers Johnson
08.Candy - Con Funk Shun
09.Living from the Mind - Brick
10.Too Tight - Con Funk Shun
11.We Have So Much - Pleasure
12.Freaky Deaky - Roy Ayers
13.Welcome To Our World - Mass Production

PS: Falls du dich fragst wer auf dem Cover ist: Es sind Mass Production 
FUNK FROM THE SOUL VON DJ STAN LEE | SOUL MIXTAPE IM STREAM

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.