Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Heute mal ein Beispiel für Werbung aus der Hölle ^^

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ ᵂᴱᴵᴸ ᴺᴬᴹᴱᴺᴺᴱᴺᴺᵁᴺᴳ 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob dies kein Fake ist, aber dafür ist es einfach zu genial gemacht. Ist der Typ im Video, der den Triple Whopper auspackt nicht Ken Jeong von Hangover? Sieht auf jeden Fall vom Blick her ähnlich aus. Auf jeden Fall habe ich lange nicht mehr so einen Trash gesehen und feiere es total. 
Warum ich jetzt Bock auf einen Mega-Burger habe? Keine Ahnung ;) 

Aber hey, ich mache ihn mir selbst. Der Clip wurde übrigens 2006 von Crispin Porter + Bogusky gemacht. 

Schon schräg und ich habe ihn bisher noch nie gesehen. Du etwa? 



via reddit
Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare