Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Freitag, August 17, 2018

Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Heute mal ein Beispiel für Werbung aus der Hölle ^^

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ ᵂᴱᴵᴸ ᴺᴬᴹᴱᴺᴺᴱᴺᴺᵁᴺᴳ 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob dies kein Fake ist, aber dafür ist es einfach zu genial gemacht. Ist der Typ im Video, der den Triple Whopper auspackt nicht Ken Jeong von Hangover? Sieht auf jeden Fall vom Blick her ähnlich aus. Auf jeden Fall habe ich lange nicht mehr so einen Trash gesehen und feiere es total. 
Warum ich jetzt Bock auf einen Mega-Burger habe? Keine Ahnung ;) 

Aber hey, ich mache ihn mir selbst. Der Clip wurde übrigens 2006 von Crispin Porter + Bogusky gemacht. 

Schon schräg und ich habe ihn bisher noch nie gesehen. Du etwa? 



via reddit




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott