Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Heute mal ein Beispiel für Werbung aus der Hölle ^^

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ ᵂᴱᴵᴸ ᴺᴬᴹᴱᴺᴺᴱᴺᴺᵁᴺᴳ 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob dies kein Fake ist, aber dafür ist es einfach zu genial gemacht. Ist der Typ im Video, der den Triple Whopper auspackt nicht Ken Jeong von Hangover? Sieht auf jeden Fall vom Blick her ähnlich aus. Auf jeden Fall habe ich lange nicht mehr so einen Trash gesehen und feiere es total. 
Warum ich jetzt Bock auf einen Mega-Burger habe? Keine Ahnung ;) 

Aber hey, ich mache ihn mir selbst. Der Clip wurde übrigens 2006 von Crispin Porter + Bogusky gemacht. 

Schon schräg und ich habe ihn bisher noch nie gesehen. Du etwa? 



via reddit
Der schrägste Fake-Werbeclip den ich in dieser Woche gesehen habe | Einen Hamburger wie eine Schlange essen

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.