DER MARTY McFLY TRUCK AUS BACK TO THE FUTURE EXISTIERT NOCH | EIN 1985 TOYOTA SR5 XtraCAB - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DER MARTY McFLY TRUCK AUS BACK TO THE FUTURE EXISTIERT NOCH | EIN 1985 TOYOTA SR5 XtraCAB

DER MARTY McFLY TRUCK AUS BACK TO THE FUTURE EXISTIERT NOCH | EIN 1985 TOYOTA SR5 XtraCAB

Marty McFlys Hilux fährt noch rum. 

Einfache Technik, weltweit gute Service-Verfügbarkeit, der Toyota Hilux ist ein absoluter Allrounder. Daher wird er auch leider gerne in Kriegsgebieten als Tactical eingesetzt. Der amerikanische Sicherheitsexperte Andrew Exum bezeichnete den Hilux in diesem Zusammenhang als „"fahrendes Pendant zum AK-47". Das spricht zwar irgendwie für dieses Fahrzeug, allerdings ist der Zusammenhang doch eher kruder Natur. Aber dir kommt die Kiste sicher trotzdem bekannt vor, auch wenn du nicht in Syrien oder Irak warst... denn dieses Fahrzeug ist das heiß ersehnte Gefährt von Marty McFly in "Zurück in die Zukunft". Genau darum geht es eigentlich hier, aber mich interessieren ja auch immer die Backgrounds zu den Fahrzeugen. 

Die kleine Doku zum Auto folgt jetzt.



Get ready to be jealous as I introduce you to the Shea's. They not only own this truck but they also have the only screen used delorean in private hands. The Sheas began their back to the future obsession when son and father duo, Bill and Patrick, decided to build a replica delorean. When the opportunity to own the actual cars from the movies popped up, well... who could say no? This is the only surviving screen used toyota truck that belonged to Marty McFly.

Der Toyota SR5 Xtra Cab Hilux ist neben dem DeLorean eins der Fahrzeuge, welches wirklich hängengeblieben ist und das Fahrzeug im Video hat es seit dem Film überlebt. Ja, es gibt Menschen die das nötige Kleingeld und Glück haben, solche Filmautos besitzen zu dürfen/können. Lass uns also ruhig ein wenig neidisch sein.

DER MARTY McFLY TRUCK AUS BACK TO THE FUTURE EXISTIERT NOCH | EIN 1985 TOYOTA SR5 XtraCAB

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare