Michael Jackson vs Eric Clapton 'Billie Cocaine' | Das MashUp-Video des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Michael Jackson vs Eric Clapton 'Billie Cocaine' | Das MashUp-Video des Tages

Michael Jackson vs Eric Clapton 'Billie Cocaine' | Das MashUp-Video des Tages

MashUp gegen schlechte Laune.

Was ist das denn gerade hier für ein Wetter in Wuppertal? Ist das bei dir auch so trüb? Es sind dicke graue Wolken am Himmel, ab und an kommen ein paar Tropfen runter und es ist unglaublich schwül. Nicht das man nun depressiv wird... ich habe da ein gutes Gegenmittel mit Ohrwurmpotential - ein ordentliches MashUp

Man nehme Michael Jacksons Billie Jean und mischt es mit Eric Claptons Cocaine. Der Song von ´82 lässt sich perfekt in den Hit von ´77 mischen und garantiert gute Laune. Anhören, gut finden und das Liken nicht vergessen. 



YouTube Direktlink

Valera Mihalyov hat da noch so einige feine MashUps in seinem Kanal, aber der ist definitiv der Coolste. 
Michael Jackson vs Eric Clapton 'Billie Cocaine' | Das MashUp-Video des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.