Fixed Focus Rollercoaster Movie | Die Achterbahn im psychedelischen Clip - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fixed Focus Rollercoaster Movie | Die Achterbahn im psychedelischen Clip

Ich feiere ja solche Videos total.

In dem Clip von Jeb Corliss, sitzt dieser mit seiner Action-Cam in einer Achterbahn und setzt per Software die Sonne als Fixpunkt. Das Ergebnis ist so psychedelisch wie großartig und läßt die 360° Kamera alles geben. Immer der Sonne nach oder "Morphen" bis der Arzt kommt. Die Six Flags Magic Mountain Achterbahn schein dafür prädestiniert zu sein. 

Aly and I went to magic mountain to ride rollercoaster for her birth day and we filmed it with the new Fusion from @gopro . This is just footage put through stabilization during the stitching process. I thought it looked interesting, what do you think?

Ein Kollege von mir hat sich jetzt auch so eine Kamera gekauft, die sind gar nicht mehr so teuer, und flog damit in einem kleinen Flugzeug. Der Effekt war auch großartig - vielleicht darf ich das Video hier mal veröffentlichen. Aber bis dahin muss der "Fusion - GoPro" Clip reichen. So trippy.




Fixed Focus Rollercoaster Movie | Die Achterbahn im psychedelischen Clip

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare