GLORY BE DA FUNKS ON ME! von DJ STAN LEE | MIXTAPE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GLORY BE DA FUNKS ON ME! von DJ STAN LEE | MIXTAPE

GLORY BE DA FUNKS ON ME! von DJ STAN LEE | MIXTAPE

Sonntag. Zeit für Funk.

Bootsy Collins sollte dir ein Begriff sein, wenn nicht.. dann google ihn auf jeden Fall. Der ehemalige Bassist der Funkedelics ist eine lebende Legende. Aber Bootsy ist nur der Auftakt zum neuen Mixtape von Stan Lee. Stans DJ Mixtapes habe ich in letzter Zeit ja oft hier im Atomlabor. Es liegt wohl daran, dass er einen guten Musikgeschmack hat und gekonnt die Tracks für seine Tapes auswählt. 

In this set I'm just havin' fun with the funk. Here are some classic ,mostly 70s ,funk and funky jazz tracks. I included a double play from my favorite funk/jazz artist ,George Duke.  


Genießen wir also den Tag mit einer knappen Stunde Funk.


Tracklist: 
01.Strechin' Out (In a Rubber Band) - Bootsy Collins
02.Connections and Disconnections - Funkadelic
03.Take It Anyway You Want It - Fatback
04.O-H-I-O - Ohio Players
05.It's Alright - Graham Central Station
06.Can You Get It - Mandrill
07.Galaxy 2000 - War
08.Rated X - Kool & The Gang
09.BIYO - Earth Wind & Fire
10.Salongo - Ramsey Lewis
11.Only So Much Oil In the Ground - Tower of Power
12.Funkin' For The Thrill - George Duke
13.'Scuse Me Miss - George Duke
GLORY BE DA FUNKS ON ME! von DJ STAN LEE | MIXTAPE

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare