DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 26/27 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 26/27

DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 26/27

Fotos und Musik. Mit einem privaten Einblick in meine kleine Welt, geht es nun ins Wochenende. 

So, jetzt war ich doch den ganzen Vormittag damit beschäftigt unser Entertain Plus einzurichten. Seit heute Morgen haben wir nämlich endlich eine 100er Leitung im Haus. Präventiv kann man sagen, denn direkt neben uns wird gerade ein 6 Parteien-Haus gebaut und da sichere ich mir lieber direkt die Ports und Slots für schnelles Internet. Läuft auch. Mit guten +90 Mbit/S von 100 kann ich gut leben. Der Sprung vom alten Entertain zum Neuen finde ich jetzt nicht so riesig - zumindest kann man nun ausgewählte Sendungen auch später neu starten. Die Box ist kleiner geworden und das ist schon cool, weniger cool ist allerdings die Tatsache, dass ich jetzt den alten Media Receiver entsorgen kann - denn der wird nicht mehr mit dem neuen Paket unterstützt. Ärgerlich im Bezug auf Hardware-Schrott, denn er funktionierte noch tadellos. Dafür ist die neue Box nun UHD-fähig. 




Luxusprobleme - I know. 

Allein die Tatsache, dass ich die neue Kiste nicht schon direkt nach der Lieferung einrichten konnte, da es ja dafür eine neue IP-Range gibt. Uff.... Aber nun ist alles passend für das englische WM-Spiel eingerichtet ^^ - Ich sollte noch IPA kaufen.

So, eine kurze Musikunterbrechung ^^



Jetzt bedeutet das aber noch lange nicht das ich faul vor der Glotze herumhänge, denn ich habe noch eine Menge zu tun. Morgen feiert mein jüngster Sohn seine Geburtstagsparty, ich fahre früh nach Düsseldorf zum Medienhafen um dort im TV meine Arbeit zu verrichten und dann sind noch so einige Dinge hier im Blog offen. Da kommt in der nächsten Zeit auch noch eine Menge. Ich komme nur kaum hinterher. War halt auch in der letzten Zeit eine Menge Trubel. Von Geburtstagspartys, Grillpartys, Drehtermine, Schnitttermine, Radio, Gartenpflege, Hauspflege, Technikumrüstung, Ablage... wo fange ich an und wo höre ich auf. Ich habe es schon schwer ^^

Noch mehr Musik.



Ach ja, und wo sollen wir in diesem Jahr unseren Sommerurlaub machen? 
Kurz angedacht war England... mal schauen. Eine Stippvisite in Oldenburg steht auch noch aus und vielleicht machen wir ja auch mal den Sommerurlaub in Deutschland. Im Herbst geht es dann ja eh nach Formentera - Sonne bekommen wir also noch genug.
Wer also eine Idee hat, wo man in Deutschland auf jeden Fall mal hin muss, der kann seine konkreten Tipps gerne mal in die Kommentare droppen - würde mich arg freuen. 

Ach komm, ein Song geht noch.




Jetzt aber FOTOSSSSSS...

Jetzt gibt es aber noch unkommentierte Fotos aus meinem Smartphone und der Kamera. Ach ja, die nächsten Monate werden die Fotos dann über das OnePlus 6 kommen.



Und weil es so schön war, kommt hier noch ein wenig Funkwave. Bäääm...bergisch.

DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 26/27

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.