I was made for lovin´you, Baby oder 'Gemüse kann nach Hause gehen! '
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Ja, da habe ich wieder Spaß. Bei Netto lässt man die ´79er Rockhymne laut erklingen und Babys rocken. Bääähhhh... Obst und Gemüse... wer Vater oder Mutter von Kleinkindern ist oder war, der kann diesen umgedichteten Song nachvollziehen. Schau ihn dir einfach direkt hier an 👇
Wir verkaufen eine abwechslungsreiche Auswahl an frischem und regionalem Obst und Gemüse. Unseren neuen Onlineclip widmen wir genau den Menschen, die sich täglich am Familientisch für gesunde Ernährung einsetzen: den Eltern
- Stefanie Adler, Unternehmenskommunikation Netto Marken-Discount.
Wobei meine Kids da irgendwie immer schon anders waren und sind, als die Babys im Clip ... und total auf Obst und Gemüse stehen. Als Babys schon Oliven, Blumenkohl und Brokkoli mochten. Wir kaufen es auch regional und gerne Bio. Regional ist übrigens das Stichwort, denn beim Markendiscounter bekommt man natürlich regionale Waren. Gut so. Denn alle die groß und stark werden wollen, sollten auf frisches Obst und Gemüse nicht verzichten. Das ist auch die Kernaussage beim lustigen Netto-Clip. Das kann ich voll und ganz unterstützen.
Mehr Infos zum Clip gibt es hier: netto-online.de/nettobabys
Mehr Infos zu Netto hier: netto-online.de/Filial-Angebote
Was vielleicht auch noch interessant ist und wenige wissen, Netto gehört zur EDEKA-Gruppe.
Bekanntermaßen achtet man beim größten deutschen Lebensmitteleinzelhändler sehr auf Qualität und fördert die regionalen Zulieferer.
Der Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen, rund 75.150 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche.
Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen Deutschland-Card profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur und dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist aktiver Partner des WWF Deutschland:
Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf".
Mit über 4.900 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Ein überaus angenehmes Bild was sich da doch auftut und ich persönlich genieße es für meine Nespresso die günstigen und leckeren CAFÈT Lungo Kapseln bei Netto zu bekommen. Läuft mit uns.
Transparenz: Dies ist ein Werbebeitrag in Kooperation mit Netto. Ja, ich werde dafür entlohnt, finde den Clip auch gut und deshalb ist es hier im Blog gelandet. Wäre es anders, dann würdest du es nicht hier finden.