Radio Wuppertal X Atomlabor Blog | Jasmin Ashauer und Jens Mahnke im ELBA Talk - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Radio Wuppertal X Atomlabor Blog | Jasmin Ashauer und Jens Mahnke im ELBA Talk

Radio Wuppertal X Atomlabor Blog | Jasmin Ashauer und Jens Mahnke im ELBA Talk

Das erste Mal im Radio. 

Ich war letzten Sonntag im Radio, genauer in unserem Lokal Radio, Radio Wuppertal, zu hören. Die Moderatorin Jasmin Ashauer war mit mir eine Stunde von 10-11h im ELBA-Talk und hat mir ein paar Fragen bezüglich Atomlabor Blog gestellt. Ganz ehrlich, ich war ein wenig aufgeregt und das obwohl ich ja schon eine Menge Medienerfahrungen über die Jahre sammeln konnte - ich arbeite ja auch beim TV und stand auch schon ein paar Mal vor der Kamera. 

Aber Radio ist dann doch noch ein Ding für sich. Aber ich habe mir sagen lassen, dass ich das dann doch ganz gut gemeistert hätte - so nach dem dritten Mal anhören sehe ich das auch so. Man muss auf jeden Fall erstmal schlucken, wenn man die Zahlen hört, denn Radio Wuppertal liegt mit einer Einschaltquote von 46,2 Prozent bundesweit auf Platz 3 aller über UKW empfangbaren Radiosender. Also schon eine Hausnummer.  

Jasmin hat mir nach unserem Talk noch das Gebäude gezeigt und ehrlich, da könnte man auf der Dachterrasse wirklich richtig coole Video-Talks aufzeichnen - was für eine Aussicht. Ich würde es dann "Über den Dächern Wuppertals nennen". 


Den Talk von einer guten viertel Stunde kannst du dir nun auch anhören. Das ist natürlich der Zusammenschnitt, der durch Musik durchzogen war. Die Musik kannst du dir dazwischen selbst einspielen ^^ 

Radio Wuppertal X Atomlabor Blog | Jasmin Ashauer und Jens Mahnke im ELBA Talk

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.