Tipoon The Travel Machine | Ein variabler Mini-Camper für 4 Personen aus Frankreich | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tipoon The Travel Machine | Ein variabler Mini-Camper für 4 Personen aus Frankreich

Donnerstag, April 26, 2018

Tipoon The Travel Machine | Ein variabler Mini-Camper für 4 Personen aus Frankreich

Wie geil ist das denn bitte? Ich liebe ja Camping. Und dieser Pod ist genial. 

Allerdings sind wir eher die Familie, die mit einem Zelt unterwegs ist. In den letzen zwei Jahren zog es uns nach England und unser Zelt bietet genug Komfort. Doch wenn ich mir diesen kleinen Anhänger so betrachte, aus der französischen Schmiede Tipoon, dann hätte ich wirklich Lust darauf unter unseren Familienwagen eine Anhängerkupplung zu flanschen und die "Travel Machine" daran zu hängen. Der kleine Anhänger wird nämlich am Ziel angekommen, dreimal so groß. Er bietet dann Platz für 4 Personen. 





Kleinere Wohnmobile und Anhänger ermöglichen leichteres Reise, sind wirtschaftlicher und sind eine gute Wahl für alle, die ihre Camper in einer Garage parken wollen oder müssen.


Es ist eine automatisierte Reise-Lösung. Man kann mit einer Fernbedienung den Anhänger hydraulisch erhöhen und verbreitern. Dann hat man Platz für eine kleine Küche, ein Bett, eine Sitzgruppe welche sich in ein weiteres Bett für die Kids verwandeln läßt und ein kleines Badezimmer. Suuuper. 



Ja, das ist eigentlich das perfekte Konzept für diejenigen die kein Wohnmobil haben möchten und noch mit dem eigenen PKW mobil sein wollen. Ich finde das Ding auf jeden Fall total cool und mit einer Deckenhöhe von 190cm könnte ich perfekt leben. Lediglich der avisierte Basispreis von 25000€ ist nicht so prickelnd. Luxus halt. Aber toll. 








Mehr Infos:

Foto © Tipoon




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott