The Actual Proof von Awon & Phoniks | Unser Musiktipp als Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Actual Proof von Awon & Phoniks | Unser Musiktipp als Full Album Stream

The Actual Proof von Awon & Phoniks | Unser Musiktipp als Full Album Stream

Ein Dienstag wie ein Montag, aber mit einem kleinen feinen Musiktipp. 

Am Osterwochenende bin ich auf eine Perle gestoßen, welche mir schon mal in der Vergangenheit über den Weg rollte, aber irgendwie wieder in den Tiefen des Netzes verschwand. Nun tauchte diese Perle in neuer Form am Atomlab-Beach auf: Don't Sleep Records bzw. Antwan Wiggins und sein Buddy der Beat Smith Phoniks. Zusammen sind sie Awon and Phoniks und lassen den Sound der "Golden Era" neu aufleben. 

For innovators the imitators will always hate you For you I'm grateful cause I know it's the people that make you A visionary so the doubters and trollers Forsake you Time is linear whether it's rolex or seiko Like deaths certain From natural causes Or from the Draco 

Jazziger Boombap massiert den Gehörgang, weise eingesetzte Samples faszinieren und die Lyriks durchdacht. Was will man mehr an einem Arbeitstag nach Ostern? Eben. 

The Actual Proof von Awon & Phoniks | Unser Musiktipp als Full Album Stream

Zudem gibt es das aktuelle Album "The Actual Proof" auch noch als limitiertes Vinyl und da sollte man meiner Meinung nach zuschlagen. So ein wundervoller Underground Hip-Hop ist einfach selten geworden und muss unterstützt werden. Ich habe natürlich zugeschlagen und freue mich schon auf das Eintreffen des schwarzen Goldes. Digital gibt es das Album natürlich direkt hier im Labor als Stream. 

Also starten wir entspannt in den Tag.


The Actual Proof von Awon & Phoniks | Unser Musiktipp als Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare