Coffee Breaks von Kaffetorsk | Komm wir backen eine Platte - Vinyl Tipp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Coffee Breaks von Kaffetorsk | Komm wir backen eine Platte - Vinyl Tipp

Montag, April 23, 2018

Coffee Breaks auf limitiertem Vinyl 

Der Musiktipp der Woche. 

Als absoluter Lo-Fi Fan wenn es um geschmeidige Vinyl-Nachmittage geht, habe ich für mich Kaffetorsk mit Coffee Breaks entdeckt. Aktuell bekommt man das komplette Album nur auf Spotify und Soundcloud zu Gehör, aber das sollte sich doch schnell ändern lassen. 

Die schönen Hip hop / Electronic Tracks des Norwegers, sollen nämlich über die Vinyl Crowdfund Plattform Qrates, den Weg auf das schwarze Gold finden. Nun ja, Kaffetorsk mag es da eher bunt wie sein Cover und so kann man für einen wirklich schmalen Beitrag ein wunderbar blaues Down-Tempo Vinyl mitbacken. 

Kaffetorsk wants to press his first album Coffee breaks.A nice blend of hip hop, triphop, lofi, electronic and chill vibes.Made with hundreds of cups of coffee and love for music.

Damit die Scheibe also haptisch auf den Teller gelegt werden kann, müssen aber noch ein paar Menschen wie ich fühlen. Sprich, es müssen mehr Leute diese Scheibe wollen. Ich für meinen Teil bin begeistert und will das Ding auf meinem Dreher sehen, zumal das Cover auch echt was ander Wand her macht. Wenn du also auch Triphop, Chillhop, Down-Tempo, HipHop und ein wenig Electro stehst, einen Plattenspieler besitzt, dann mach mal mit. Mit schlappen 20$ ist man schon am Start und das ist die Platte allemal wert. 

Wäre zu schade, wenn diese Scheibe nicht zustandekommen würde:







Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott