Soul Cool Records | DiscoTwitter Heartbreak Valentines Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Soul Cool Records | DiscoTwitter Heartbreak Valentines Mixtape

Soul Cool Records | DiscoTwitter Heartbreak Valentines Mixtape

Shice auf Blumen, wir wollen ja nicht die Floristen fett machen, am Valentinstag gibt es gute Musik. 

Ein Mixtape für den Menschen den man liebt. Am Tag der Verliebten muss man weder Blumen von der Tanke, noch Pralinen verschenken, sondern ehrliche aufrichtige Liebe und die passende Musik für einen romantischen Abend zu zweit. Aber auch wenn dich gerade der Liebeskummer plagt, dann höre dir den Heartbreak-Mix an. Gesagt getan, zumindest was die Musik anbelangt musst du dir jetzt keine Gedanken mehr machen, denn darum habe ich mich für dich gekümmert. Mit ordentlichem DiscoFunk liegst du nämlich goldrichtig. 

Alone on Valentine's Day? Don't let love get you down, disco down instead! Enjoy the sounds of #DiscoTwitter with classic Disco records all about heartbreak, betrayal, and moving on!

Kleiner Tipp: Wie wäre es heute Abend mit einem guten Glas Rotwein dazu, einem guten Film und vielleicht ein leckeres Abendessen für deinen Schatz oder einfach alleine? Egal was du machen wirst, vielleicht ist dir das mit Valentinstag auch total egal, genieße auf jeden Fall diesen Tag und mache ihn zu etwas besonderem. Den Rest hat Soul Cool Records mit dem DiscoTwitter Heartbreak Valentines Mix gemacht.

Soul Cool Records | DiscoTwitter Heartbreak Valentines Mixtape

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare