The Oven Kid macht nun Lärm für OTTOs Shopping Festival | Virales wird zur Werbung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Oven Kid macht nun Lärm für OTTOs Shopping Festival | Virales wird zur Werbung

The Oven Kid macht nun Lärm für OTTOs Shopping Festival | Virales wird zu Werbung

Ja klar, so läuft das halt... "When Mom's not home".

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  
Ernsthaft. Ich habe drei Söhne und natürlich stellen wir auch mal etwas verrücktere Dinge an, wenn Mutter nicht zu hause ist. Nicht so crazy wie in der Viral-Homage von Russ und Toby Bauer aus Australien, welche nun von OTTO neu aufgesetzt wurde, aber für uns mindestens genau so gut. 


Was die Bauers anbelangt kannst du dir ja mal das Video angucken und es mit dem Original vergleichen. 👇



Na, ist es deiner Meinung nach gelungen? Schreibe uns gerne ein Feedback in die Kommentare. Zum Auftakt der des diesjährigen OTTO Shopping Festivals legt man halt nach, was man 2017 u.a. mit der Breakdance Oma begonnen hat. Wie im Original-Clip, feiern Vater und Sohn nach der Lieferung des HP Notebooks von OTTO, das Gerät gebührend mit einer ohrwurmlastigen musikalischen Performance. Crazy, wie der Viralhit aus 2014, über den ich mich immer noch amüsieren kann. 


Bevor es untergeht, 

FEIERN, SHOPPEN, JUBELN, Durchdrehen!


Auch in diesem Fall haben Jung von Matt/SAGA wieder Gespür für Webtrends bewiesen. Denn das "alte" Viral neu aufgesetzt funktioniert auch im neuen Kontext. 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Otto (GmbH & Co KG)
The Oven Kid macht nun Lärm für OTTOs Shopping Festival | Virales wird zur Werbung

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare