The Oven Kid macht nun Lärm für OTTOs Shopping Festival | Virales wird zur Werbung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

The Oven Kid macht nun Lärm für OTTOs Shopping Festival | Virales wird zur Werbung

gute werbung ottoontour shopping tipp WAS1FESTIVAL webtipp   
The Oven Kid macht nun Lärm für OTTOs Shopping Festival | Virales wird zu Werbung

Ja klar, so läuft das halt... "When Mom's not home".

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  
Ernsthaft. Ich habe drei Söhne und natürlich stellen wir auch mal etwas verrücktere Dinge an, wenn Mutter nicht zu hause ist. Nicht so crazy wie in der Viral-Homage von Russ und Toby Bauer aus Australien, welche nun von OTTO neu aufgesetzt wurde, aber für uns mindestens genau so gut. 


Was die Bauers anbelangt kannst du dir ja mal das Video angucken und es mit dem Original vergleichen. 👇



Na, ist es deiner Meinung nach gelungen? Schreibe uns gerne ein Feedback in die Kommentare. Zum Auftakt der des diesjährigen OTTO Shopping Festivals legt man halt nach, was man 2017 u.a. mit der Breakdance Oma begonnen hat. Wie im Original-Clip, feiern Vater und Sohn nach der Lieferung des HP Notebooks von OTTO, das Gerät gebührend mit einer ohrwurmlastigen musikalischen Performance. Crazy, wie der Viralhit aus 2014, über den ich mich immer noch amüsieren kann. 


Bevor es untergeht, 

FEIERN, SHOPPEN, JUBELN, Durchdrehen!


Auch in diesem Fall haben Jung von Matt/SAGA wieder Gespür für Webtrends bewiesen. Denn das "alte" Viral neu aufgesetzt funktioniert auch im neuen Kontext. 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Otto (GmbH & Co KG)
Atomlabor

webtipp

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.