Ash vs Evil Dead | Staffel 3 Trailer | Die Kettensägenhand kommt zurück - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ash vs Evil Dead | Staffel 3 Trailer | Die Kettensägenhand kommt zurück

Ash vs Evil Dead | Staffel 3 Trailer - Die Kettensägenhand kommt zurück

Ich bin ja über die Jahre so richtig zum Serien-Junkie geworden. 

Aktuell schaue ich mir Stranger Things, Vikings und Wishlist an. Zwei Staffeln Ash vs. Evil Dead habe ich durch und fand es so trashig, goreig, creepy fuckin´ super. Jetzt rollt die dritte Staffel von Ashy Slashy an, wo Bruce Campbell mal wieder sein AlterEgo Ash Williams auf ungeahnte blutige Abenteuer schickt. Es ist so wirr, so abgefahren und so lustig. 
Wer auch nur einen Funken Herzblut für so einen Trash übrig hat, muss diese Serie einfach sehen und wird sie lieben. Der Ursprung der Serie is natürlich der Kult-Horrorfilm "Tanz der Teufel" aus dem Jahr 1981 und wird immer mal wieder in der Serie aufgegriffen. Grandios. 

Ash vs Evil Dead | Staffel 3 Trailer - Die Kettensägenhand kommt zurück
The third season finds Ash, having gone from murderous urban legend to humanity-saving hometown hero, discovering that he has a long lost daughter who’s been entrusted in his care. When Kelly witnesses a televised massacre with Ruby’s fingerprints all over it, she returns with a new friend to warn Ash and Pablo that evil isn’t done with them yet. Blood is thicker than water in the battle of good vs Evil Dead.

Noch steht leider nicht fest, ob Amazon Prime Video wieder die Rechte an "Ash vs. Evil Dead" übernimmt, aber hoffen wir mal das Beste.

Ich glaube die dritte Staffel wird auch wieder unterhaltsam. Sieht zumindest schon so im Trailer von Starz aus. 



Titelbild © Starz Entertainment LLC
Ash vs Evil Dead | Staffel 3 Trailer | Die Kettensägenhand kommt zurück

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare