Parallax | Das abgefahrene Skatevideo von NB# - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Parallax | Das abgefahrene Skatevideo von NB#

Parallax | Das abgefahrene Skatevideo von New Balance

Ein wenig in der verdrehten Realität skaten. 

Welch tolles Skatevideo von NB Numeric. Habe ich mich persönlich ja gerade auf Elektromobilität in Sachen Skaten entschieden und werde das auch in Zukunft weiter ausbauen, kommt hier ein inception-mässiger Clip von New Balance. Gedreht wurde in Italien und in verschiedenen deutschen Städten, darunter Hamburg und Köln.


Nothing is real. The New Balance Numeric Team journey across Germany and Italy. Featuring Brandon Westgate, Flo Mirtain, Franky Villani, Jake Hayes, Jordan Taylor, Karl Salah, Levi Brown, Nisse Ingemarsson, Tyler Surrey. Filmed and edited by Russell Houghten and James Messina for Brindle Collective

Der Effekt im Video ist cool, was die Jungs auf ihren Brettern veranstalten zum größten Teil auch. Angucken und feiern. Da hat man echt Lust sich auch beim Versuch die Knochen zu brechen... also nicht jetzt, im Frühjahr ^^.

Parallax | Das abgefahrene Skatevideo von NB#

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare