SIMS SAMPLES Edition Rap Français Vol.1 und 2 | Mixtape mit Free Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SIMS SAMPLES Edition Rap Français Vol.1 und 2 | Mixtape mit Free Download

SIMS SAMPLES Edition Rap Français Vol.1 und 2 | Mixtape mit Free Download

Man sollte wieder mehr französischen Rap hören. 

Sozialisiert mit amerikanischem und deutschen und französischem Rap. Ja, ich war damals auf vielen Konzerten. Gerade MC Solaar fand ich cool. Mein Französisch ist leider grottig, aber der Swag und die Attitüde von Solaar hat mir gefallen - ich habe mir teilweise Texte übersetzt und übersetzen lassen, fand die Beats großartig und habe französischen Rap gefeiert. Sprechen kann ich es immer noch nicht. 

Nun ja. So richtig motiviert war ich auch nie, die Sprache der Nachbarn zu lernen - auch wenn mein Großvater perfekt französisch sprach. Was aber auffällt, Musik ist universal und die Wut, den Frust und das Aufbegehren in den Songs konnte ich erahnen. Obwohl Solaar eher milder als der Rest der französischen Rapper war. Aber auch Soon E MC hat mich geflashed.


Das die Franzosen sehr gute Rapper und Turntablegötter haben, steht eh außer Frage. NOw Futur hat deshalb auch zwei Auflagen von SIMS Samples veröffentlicht. Wie bei Chris Read, geht man auf Sample-Suche und verbindet so die Beats mit den großartigen Raps. 

Meine Damen und Herren, hier hören wir nun die Edition Rap Français Vol.1 und Vol.2:



Beide Mixtapes gibt es übrigens als Free Dwonload. Also leech Baby. V1 und V2
SIMS SAMPLES Edition Rap Français Vol.1 und 2 | Mixtape mit Free Download

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.