SIMS SAMPLES Edition Rap Français Vol.1 und 2 | Mixtape mit Free Download | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SIMS SAMPLES Edition Rap Français Vol.1 und 2 | Mixtape mit Free Download

Montag, November 06, 2017

SIMS SAMPLES Edition Rap Français Vol.1 und 2 | Mixtape mit Free Download

Man sollte wieder mehr französischen Rap hören. 

Sozialisiert mit amerikanischem und deutschen und französischem Rap. Ja, ich war damals auf vielen Konzerten. Gerade MC Solaar fand ich cool. Mein Französisch ist leider grottig, aber der Swag und die Attitüde von Solaar hat mir gefallen - ich habe mir teilweise Texte übersetzt und übersetzen lassen, fand die Beats großartig und habe französischen Rap gefeiert. Sprechen kann ich es immer noch nicht. 

Nun ja. So richtig motiviert war ich auch nie, die Sprache der Nachbarn zu lernen - auch wenn mein Großvater perfekt französisch sprach. Was aber auffällt, Musik ist universal und die Wut, den Frust und das Aufbegehren in den Songs konnte ich erahnen. Obwohl Solaar eher milder als der Rest der französischen Rapper war. Aber auch Soon E MC hat mich geflashed.


Das die Franzosen sehr gute Rapper und Turntablegötter haben, steht eh außer Frage. NOw Futur hat deshalb auch zwei Auflagen von SIMS Samples veröffentlicht. Wie bei Chris Read, geht man auf Sample-Suche und verbindet so die Beats mit den großartigen Raps. 

Meine Damen und Herren, hier hören wir nun die Edition Rap Français Vol.1 und Vol.2:



Beide Mixtapes gibt es übrigens als Free Dwonload. Also leech Baby. V1 und V2




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott