Gewinne Tickets für die exklusiven #SETTHEPACE Konzerte | Der neue Jaguar E-PACE x Alle Farben x DJs YOUNOTUS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gewinne Tickets für die exklusiven #SETTHEPACE Konzerte | Der neue Jaguar E-PACE x Alle Farben x DJs YOUNOTUS

Gewinne Tickets für die exklusiven #SETTHEPACE Konzerte | Der neue Jaguar E-PACE x Alle Farben x DJs YOUNOTUS  Jaguar präsentiert #SETTHEPACE und du kannst beim Motto-Event dabei sein.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
You heard it on the Radio seen it on the TV Show: Der neue Jaguar E-PACE und Frans Zimmer machen gemeinsame Sachen. Zum inspirierendem Design des neuen E-PACE gesellt sich der neue Song von Alle Farben, "Never Too Late". Das bedeutet für dich auch, dass du jetzt Tickets für ein exklusives #SETTHEPACE Konzert mit Alle Farben ergattern kannst. 

Aber lassen wir einfach Frans Backstage zu Wort kommen:



Warum man das macht? 

Ist doch wohl klar, der neue Jaguar E-PACE rüttelt den langweiligen Kompakt-SUV-Markt auf und zum inspirierenden Design und der überragenden Performance, passt laut Jaguar Alle Farben perfekt. Oder anders ausgedrückt, wenn es um Spaß und Entertainment geht, sind die Beiden auf einer Linie.


Wie kam das eigentlich zustande?

Der Jaguar Designer Wayne Burgess hat dem DJ und Produzenten Frans Zimmer/Alle Farben den E-PACE vorgestellt, ihn begeistert und inspiriert. Durch diese Begegnung hat Alle Farben seinem neuen Song "Never Too Late" den finalen Schliff gegeben. Ob das jetzt eine Urban Legend ist oder nicht, sei dahingestellt - aber ich habe mir sagen lassen das der neue Jaguar E-PACE wirklich richtig rockt. Man sagt ihm nach dynamisch, innovativ, faszinierend zu sein. Ein Auto, ein Song, ein Motto #SETTHEPACE.


Gewinne Tickets für die exklusiven #SETTHEPACE Konzerte | Der neue Jaguar E-PACE x Alle Farben x DJs YOUNOTUS

Sei dabei - Gewinne deine Tickets.

Um nun das E-PACE-Erlebnis durch den neuen Song von Alle Farben noch spürbarer zu machen, lädt Jaguar im Herbst 2017, zu zwei exklusiven #SETTHEPACE Konzerten mit dem E-PACE und Alle Farben ein. Zusätzlich gibt es in ganz Deutschland 12 SETTHEPACE Club-Events mit den DJs YOUNOTUS (Tobi und Gregor aus Berlin), die den neuen Song von Alle Farben präsentieren.

Am Mittwoch, 15. November in der Muffathalle in München und am Dienstag, 28. November im Dock.One in Köln, kann man dabei sein.

Mehr Informationen zur Kampagne und zu den Konzerten gibt es wenn du im Video oben rechts klickst. Dort kannst du dich dann umgehend anmelden.

Der Eintritt ist frei, aber streng limitiert auf insgesamt 500 Tickets. Mit etwas Glück kann man also Alle Farben, sogar noch vor seinem 1LIVE Kronen-Gewinn, live erleben.
Viel Glück für die Events.


Was Jaguar anbelangt und den neuen Jaguar E-PACE, da habe ich natürlich auch noch Infos für dich:

Durch und durch ein Jaguar präsentiert sich der Jaguar E-PACE. Wie eine Raubkatze große Tatzen hat, so hat auch der E-PACE ungewöhnlich große 21-ZollFelgen. Die typischen Jaguar LED-Scheinwerfer mit "J-Blade"- Design, der prominent charakteristische Kühlergrill und die muskulöse Motorhaube sorgen für eine entschlossen wirkende Frontansicht. Auch die schnell geschwungene Dachlinie, die Seitenfenster-Grafik sowie die nach hinten kraftvoll gezogenen Hüften tragen zur starken, agilen und dynamischen Erscheinung bei. 
Dank Allradantrieb und leistungsstarken Diesel- und Benzinmotoren ist er für alles gewappnet. Mir persönlich würde nun nur noch ein E-Antrieb fehlen. 

Das positive Lebensgefühl vermittelt auch der britische Humor: 
Zum Lächeln bringen zwei "schleichende" Jaguar, die am unteren Rand der Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite zu sehen sind und dank Rückspiegel auf den Asphalt projiziert werden. 

Für zusätzliches Entertainment trägt das moderne Touchscreen-Infotainment-System bei, was den Insassen umfassende digitale Konnektivität bietet und mit den Lieblings-App oder der Lieblingsmusik verbindet, wie z.B. mit dem neuen Song "Never Too Late" ^^. 

Ein 4G Wi-Fi Hotspot sorgt für die Vernetzung von bis zu acht externen Geräten, sodass jeder Insasse seinen eigenen Lieblingssong hören kann. 

Die Versionen mit Allradantrieb sorgen für sichere Fortbewegung auch unter widrigen Wetterverhältnissen. Ein "Neustart" oder der Ausbruch aus dem Alltag, z.B. am Wochenende kann also zu jeder Zeit gewagt werden. Bei 4,40 Meter Länge und 2,68 Meter Radstand kann man auch bis zu 4 Freunde oder Familie mitnehmen und dass sogar mit Gepäck. Also mir gefällt er.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Jaguar entstanden und ein bezahlter Werbebeitrag.
Gewinne Tickets für die exklusiven #SETTHEPACE Konzerte | Der neue Jaguar E-PACE x Alle Farben x DJs YOUNOTUS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.