adidas - SKYSTALKER PREDATOR | Der coolste Clip den du diese Woche sehen wirst - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas - SKYSTALKER PREDATOR | Der coolste Clip den du diese Woche sehen wirst

adidas - SKYSTALKER PREDATOR | Der coolste Clip den du diese Woche sehen wirst


Jetzt EXKLUSIV bei adidas

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Die letzte Fußballschuh-Kollektion für 2017 ist das adidas Skystalker Pack und ein Meilenstein für die Buddys aus Herzogenaurach. Es geht natürlich um den "wiedergeborenen" Predator und für den Predator sehen wir Paul Pogba in den Straßen Englands auf dem Weg zu Mesut Özil. Der Clip hat so viel Style, wie das Spiel der Beiden. Stichwort Özil und Manchester United ^^. Man munkelt da ja was. Hat adidas jetzt schon vorgegriffen? Who knows?!

Präzision bei jedem Pass. Dominanz in jeder Spielminute. Das ist der Predator 18.


Jetzt rate mal was jetzt in den Shops zu finden sein wird - genau, die Predator 18. Zugegeben, ich bin nicht der größte Fußballfan, spiele aber hin und wieder mal aktiv in der Halle und supporte meinen mittleren Sohn beim Fußballtraining. Der neue Spot und die Fußballschuhe, welche ein perfektes Ballgefühl vermitteln sollen, gefallen mir persönlich richtig gut.


Also der Predator Tango 18.1 ist auch so ein richtig geiler Sneaker und hat einen derben Streetstyle. Den muss man nicht unbedingt auf dem Platz tragen. Kann man aber. Also ich finde diesen Sneaker richtig gut und fair vom Preis für UVP 129,95 €. Natürlich gibt es auch die Profi-Schuhe, aber das ist persönlich nicht meine Liga. Wer sich allerdings berufen fühlt, wird jetzt bei adidas fündig. Nice to know. Ich checke jetzt auf jeden Fall den Tango 18.1 aus. 

Hier kommt das coole Video. Anklicken, angucken und feiern.



Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit adidas
adidas - SKYSTALKER PREDATOR | Der coolste Clip den du diese Woche sehen wirst

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.