THE OLD WAYS - A Journey to Northwest Vietnam | Ein Kurzfilm weckt Reiselust - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

THE OLD WAYS - A Journey to Northwest Vietnam | Ein Kurzfilm weckt Reiselust

THE OLD WAYS - A Journey to Northwest Vietnam | Ein Kurzfilm weckt Reiselust

Am Bildschirm nach Vietnam reisen. 

Fast unberührte Landschaften, Menschen die ein einfaches aber glückliches Leben führen - solche Bilder wecken Emotionen, wecken Reiselust. Die Lust neue Kulturen kennenzulernen. Tu Le, Mu Cang Chai, Sapa, Bac Ha, Hoang Su Phi, Ban Phung. Gebiete welches noch nicht durch den Massentourismus geprägt wurde, zeigen das traditionelle Leben der Vietnamesen. 


Nhi Dang hat diesen wundervollen Kurzfilm mit der Sony a7s und Canon-Objektiven festgehalten. Sehr atmosphärisch. I like a lot. Nicht zuletzt ist das Color Grading absolut gelungen. Ich hab gerade so Lust auf eine Abenteuerreise nach Asien. Hatten wir doch letzten die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn hier im Labor, sollte man sich die Kurzfilme ruhige hintereinander anschauen - dann den Nachmittag draußen in der "goldenen Oktober-Sonne" verbringen. Mach das mal. Tut gut. 

THE OLD WAYS - A Journey to Northwest Vietnam | Ein Kurzfilm weckt Reiselust

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare