ASICSTIGER GEL-DIABLO RED PATCH PACK – PREISVERDÄCHTIG - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICSTIGER GEL-DIABLO RED PATCH PACK – PREISVERDÄCHTIG

Die Qual der Wahl.


ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  
Kennt Ihr den Red Dot Award? Dieses Preis gibt es für besonders gelungenes Design. Und wie krieg ich jetzt die Kurve zu den neuen General Releases von ASICSTIGER? Nun, Titel des GEL-DIABLO Doppelreleases ist schließlich RED PATCH PACK und das Design der beiden Sneaker ist extrem preisverdächtig – so vong Design her.
Man muss es ASICSTIGER hoch anrechnen, denn die beiden Varianten der 90er Silhouette ist mal wieder ein Genereal Release, der eine Kollabo sein könnte und/oder sollte.
Zum Shape der Silhouette haben wir ja des öfteren schon was gesagt – etwas bulky, sehr viel 90's Style, also voll im Trend.
Die Highlights sind in diesem Fall aber die Materialien (Mix aus Mesh und Suede) sowie der namensgebende rote Logo-Patch an der Ferse.
Ich glaube persönlich, dass ich den grauen etwas lieber mag, da Grau und Rot immer perfekt passt. Aber auch die Schwarz-Weisse Variante weiß mit ihrer weißen Toebox zu überzeugen. 
Welchen holt Ihr euch? Oder sollte man sich geich beide anschaffen?
Das könnt Ihr euch noch bis zum 15. September 2017 überlegen, denn dann stehen beide Modelle wie gewohnt beim Sneaker-Dealer Eures Vertrauens für je 130 Euro (UVP) im Regal.

Und hier noch einige Entscheidungshilfen.









ASICSTIGER GEL-DIABLO RED PATCH PACK – PREISVERDÄCHTIG

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare