Sapato x Kangaroos | Der limitierte documenta 14 Sneaker kommt im September - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sapato x Kangaroos | Der limitierte documenta 14 Sneaker kommt im September

Sapato x Kangaroos | Der limitierte documenta 14 Sneaker kommt im September

Der documenta 14 Sneaker in der Preview. 

Josh Feder und Joe Andrew von Dalwig vom Sapato Store lüften langsam das Geheimnis um die Collabo zur dokumenta. Kunst am Fuß. Minimalismus pur. Ganz der Trend den wir in diesem Jahr erleben.

SAPATO x KANGAROOS


in celebration of documenta 14.



Kangaroosxsapatoxdocumenta

Das neuste Kangaroos Made in Germany-Projekt hat auch einen Namen, nämlich D14. In Anlehnung an die documenta 14, eine der weltweit bedeutendsten Ausstellung-Reihen zeitgenössischer Kunst, welche alle 5 Jahre in Kassel stattfindet. Wir lassen uns also nicht Lumpen und zeigen dir hier die ersten Teaser-Pics. More to follow. Eins dürfen wir aber noch verraten, der Sneaker ist weltweit auf 252 Paar limitiert und wurde mit feinstem italienischem Leder umgesetzt, Wildleder. Ich darf es noch mal betonen, ich mag es wenn solche Collabos ein Motto haben. In diesem Fall wurde natürlich der Geschäftsführer der Dokumenta vorab gefragt, ob man den Namen und das Thema benutzen darf. Feines Konzept. 

Da wird der "RUN" wieder groß sein. So, hier kommen die Fotos.





Foto © @nickmitmanski
Sapato x Kangaroos | Der limitierte documenta 14 Sneaker kommt im September

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.