ASICS TIGER X PATTA GEL-LYTE – BOTTEN AUS AMSTERDAM - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER X PATTA GEL-LYTE – BOTTEN AUS AMSTERDAM

ASICS Tiger und Patta – It's a match!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
In den letzten zwei Jahren war ich fünf mal in Amsterdam und habe mich jedes mal ein wenig mehr in die Stadt verliebt. Der Charme der Grachten, das bunt gemischte Publikum und die Shoppingmöglichkeiten sind einfach echt unschlagbar. Ein Muss eines jeden Amsterdam-Trips ist natürlich ein Besuch bei Patta, dem wohl wichtigsten und bekanntesten Sneakershop Hollands und eventuell sogar Europas. Der kleine Laden liegt direkt am Red Light District, aber bei Patta bekommt Ihr geilere Sachen für Euer Geld.
Echte Patta-Fans scheinen auch die guten Menschen bei ASICS Tiger zu sein, denn schon oft haben die beiden Player zusammen gearbeitet und so manchen Klassiker released. Man denke nur an den legendären Gel Saga, für den ab und an sogar vierstellige Summen aufgerufen werden.

Back to the future.

Frei nach dem Motto "Zurück in die Zukunft" haben sich ASICS Tiger und Patta nun den jüngst re-releasten GEL-LYTE Runner ausgesucht und haben der 30 Jahre alten Silhouette ein edles Facelift beschert. Aufregend sind hier neben den hochwertigen Materialien sicherlich die Farben, die zum Einsatz kommen. So ist die Toebox aus perforiertem Leder in hellgrau gehalten, während sie vom feinstem Nubuk in einem dunklen Lila umrahmt wird.
Die Tigerstripes und das Logo-Tag auf der Zunge kommen in Ginger Honey und bilden einen mehr als gelungenen Kontrast.  
Abgerundet wird das edle Teil durch ein weiches Leder-Lining, eine Leder-Innensohle sowie aufwendige Lace-Locks mit dem Patta Logo.
Patta selbst hat den Schuh bereits released und am 5. August 2017 folgt der Deutschland-Release. Ihr bekommt den ASICS Tiger x Patta GEL-LYTE für 140 Euro (UVP) bei folgenden Stores: 

43einhalb
AFEW
Asphaltgold
Overkill
Solebox
Suppa
The Good Will Out
Titelhelden

Hier noch einige Fotos des Fotografen Bram Spaan.








ASICS TIGER X PATTA GEL-LYTE – BOTTEN AUS AMSTERDAM

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.