ATOMLABOR PRIVAT | DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 25 /26 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ATOMLABOR PRIVAT | DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 25 /26

DER RHEINTURM UND DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 25 /26

Atomlabor Privat - Bloggerslife 


Nach einer Woche mit Spätschicht, Urlaubsvorbereitungen, Geburtstag, Schwebebahnlauf, merke ich wie ich wirklich urlaubsreif werde. Ein bisschen muss noch erledigt werden, ein paar Blogbeiträge, Magazinbeiträge geschrieben und fotografiert werden, einige Dinge eingetütet werden und dann geht es ab in den Süden. In den Süden Englands.
Heute ist erstmal wieder Zeit für ein paar Pics und den passenden Soundtrack dazu. Der kommt diesmal aus Berlin von Ecke Prenz. Nase und Brille lehnen sich nämlich auch zurück und genießen einen sommerlichen Döner. Hör ihnen dabei zu und entspann dich! Schmatz, Schmatz - nie war Easy Listening so easy und vor allem lecker. Word. 



Dazu die Rückschau aus meiner Kamera und dem Smartphone aus den KW 25 / 26.


Die KW 25 fing mit einem Besuch im King´s Head Pub an. Brothers Toffee Apple Cider ist übrigens ein geniales Zeug. Wie ein Nachtisch. Süß, Toffee und ein Unterton von Apfel und Birne. Lecker.

Gefolgt von Sushi im NOI. 

Und der Kippe danach. Nein, ich bin Nichtraucher. Na gut, Partyraucher.

2 Kästen Bier passen ja in den Kofferraum, aber Fahrbier muss sein ;)

Schau an was endlich angekommen ist. Das Dino Case.

Prophylaxe auch für die Kids. Gerade für die Kids
Bei mir wurde gerade alles gemacht. Läuft.



Neues Vinyl im Labor. Anderson .Paaks Venice in der Limited Yellow Edition

Tobi & Bo mit Genie und Wahnsinn... als Reissue <3

Carlsberg kühlte schon mal vor. Das Wetter leider auch.

Trotzdem war die Terrassenparty lustig.

Später am Abend noch mehr.

Und am nächsten Morgen hat die Sonne zumindest mal wieder einen Blick auf die Terrasse geworfen.

Spätschicht in Düsseldorf beim TV. Der letzte Wagen ist meiner.

Da die Tour de France gerade in Düsseldorf zu Gast ist, leuchtet auch der Rheinturm wieder. Das musste ich mal festhalten - wie beim Titelbild. Dazu durfte meine Olympus OM-D ran und ein 50er Rokkor.

Am nächsten Tag musste ich nach WuTal Barmen und habe mich wieder an dem Plakat des Rathauses erfreut. Kein Plattz für Rassisten <3

Abhängselfie I - Kids sind beim Schwimmtraining, der Vater chilled.

Abhängselfie II - Ein Kid ist in der Kurrende, das Andere auf dem Bolzplatz und der Vater chilled.
Parcels Hideout ist endlich im Labor eingetroffen. Geile EP.



Abhängselfie III - in Düsseldorf

Dexters Album ist im Labor eingetroffen. Nice.

Kid III ist nun 5 Jahre alt. 

Der Poser ;)

Kid II hat beim Schwebebahnlauf der Schüler mitgemacht und ist sehr gut gelaufen.

Janice und ich auch. Natürlich habe ich mal wieder nicht trainiert und hab meine Zeit aber trotzdem verbessert. 5km mit 26,05 - kein Killerergebnis, aber auch nicht übel, oder? 

Hing da so rum und wollte aufs Bild.
ATOMLABOR PRIVAT | DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 25 /26

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.