A Single Life - Das Leben als Schallplatte | Kurzfilm des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

A Single Life - Das Leben als Schallplatte | Kurzfilm des Tages

A Single Life - Das Leben als Schallplatte  | Oscar nominierter Kurzfilm von 2015 jetzt online

A Single Life | Das Leben als Schallplatte 

Das Schallplatten Zeitreisen ermöglichen können steht doch außer Frage. Man legt das schwarze Gold auf und erinnert sich an den ersten Moment als man den Song hörte. Erinnert sich an Partys, an den die Freundin die man zu diesem Zeitpunkt hatte. Im Geiste ist man dann in der Ära des Release-Datums. So geht es mir auf jeden Fall, wenn ich altes HipHop Vinyl auflege. Im Oscar nominiertem Kurzfilm "A Single Life" geht es um Pia, die durch eine mysteriöse Schallplatte eine Zeitreise machen kann. 
In this Oscar-nominated short, a mysterious vinyl record suddenly allows Pia to travel through time.

Super Clip und zurecht nominiert. Denn Vorsicht, so eine Zeitreise kann übelst daneben gehen. Aber das musst du dir schon selber angucken. Ich mag ja so krude Kurzfilme - also was den Inhalt anbelangt, die Ausführung ist genial.



via Ronny
A Single Life - Das Leben als Schallplatte  | Kurzfilm des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare