Lass uns mit Strongbow Apple Ciders die Naturoasen in den Großstädten entdecken - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Lass uns mit Strongbow Apple Ciders die Naturoasen in den Großstädten entdecken

Lass uns mit Strongbow Apple Ciders die Naturoasen in den Großstädten entdecken

Sommer, Sonne, Strongbow. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  
Du weißt ja sicherlich das ich ein großer Freund der britischen Getränke bin. Das liegt sicherlich daran, dass meine Frau "British Citizen" ist und irgendwie hatte ich ja immer ein Faible für die Insel. Als Jugendlicher hörte ich SKA, Mod, Northern Soul und bin auf hiesige Konzerte gerannt. Heute lege ich immer noch gerne eine gute Scheibe Soul auf und wenn man dann das passende Getränk zur Hand hat, dann ist es eine runde Sache. Gerade bei den heißen Temperaturen darf es ja was erfrischendes sein und so genehmige ich mir auch gerne mal einen kühle Cider. Schön auf Eis erfrischt der sanfte Geschmack der unterschiedlich fermentierten Apfelsorten, mit sanften Umdrehungen doch perfekt. Strongbow Ciders, einfach klassisch british und doch so modern. 

Hier kommt die Inspiration in Bewegtbildern. 👇



Es geht darum die grünen Oasen in deiner Stadt zu entdecken und diese perfekten Orte mit einem modernen Apple Cider von Strongbow zu genießen. Denn wenn du dich so in deiner Hood umguckst, gibt es genug "Grün" und "Freiflächen", an denen man perfekt abhängen kann. Sich eine Auszeit im "Grünen" nehmen und sich mit positiven Menschen umgeben. Einfach mal Energie auftanken und sich im Alltag mehr Platz in der Natur schaffen. Was könnte mehr Sinnbild für Natur sein als ein Apfel? Genau, also lasst ihn uns trinken und in unseren täglichen Lifestyle integrieren.


Tradition verpflichtet.

Die Marke "Strongbow" wurde 1962 in England gegründet und hat unter den Cidern den Siegeszug angetreten. Heute ist Strongbow die Nr.1 unter den Cider Brands und wird von Heineken vertrieben. Strongbow steht für höchste Produktqualität. Der junge, innovative Cider schmeckt am besten "Over Ice" und passt zu einem modernen Lifestyle. 

Mein Tipp: Friere dir einfach Apfelstücke ein, dann verwässerst du den guten Strongbow Cider nicht.

Lass uns mit Strongbow Apple Ciders die Naturoasen in den Großstädten entdecken

Wenn du nicht genau weißt was ein Cider eigentlich ist, dann helfe ich dir gerne:

Ein Cider ist ein erfrischendes alkoholisches Getränk, das durch die Fermentation von Äpfeln hergestellt wird. Verschiedene Geschmacksvarianten entstehen durch die Verwendung unterschiedlicher Apfelsorten, die Lagerdauer des Ciders oder durch die Zugabe weiterer Zutaten. Die deutsche Bezeichnung wäre Apfelschaumwein, ein wenig sperrig und so hat sich die Bezeichnung Cider in Frankreich, England und auch Deutschland eingebürgert. Schon 400 v. Chr. wurde der erste Bericht über Cider geschrieben. So alt und doch immer wieder so erfrischend neu.

Die Natur gibt uns Energie und den Elan, unser Leben selbst zu bestimmen und es noch intensiver zu erleben. Von der Plantage bis in dein Glas lassen wir uns stets von dieser Kraft der Natur inspirieren, um mit jedem Tropfen Strongbow Apple Cider eine goldene, spritzige alkoholische Erfrischung zu bieten.

Der Strongbow Apple Cider ist in drei innovativen Geschmacksrichtungen erhältlich:
Gold Apple mit dem fruchtigen Geschmack sonnengereifter Äpfel, Red Berries mit dem fruchtig-süßen Geschmack von Erdbeeren sowie Elderflower der spritzigen Geschmackskombination aus Äpfeln und Holunderblüten. 


Lass uns mit Strongbow Apple Ciders die Naturoasen in den Großstädten entdecken

Als Inspirationsquelle für die perfekten "grünen Oasen" in der Großstadt. Zum Genießen von Strongbow Ciders, hat man extra ein paar Videos angefertigt. Lass dich also von Strongbow inspirieren und suche deine eigenen "Freiflächen" um mal abzuschalten.

Mehr Infos gibt es auf:
strongbow.com

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Strongbow - Heineken Deutschland GmbH
Trinke mit bedacht | Alkoholische Getränke nur maßvoll genießen | Cider erst ab 16
Lass uns mit Strongbow Apple Ciders die Naturoasen in den Großstädten entdecken

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.